Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bug, bestätigt] - Scrolling der Gesamtseite, wenn in der Sidebar gescrollt wird

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Wenn man in der Sidebar scrollt und am Ende der List ankommt, dann scrollt ab dem Zeitpunkt der Rest der Seite weiter, wenn dieser Scroll Container das Ende erreicht.

Da es nun seit 6. März 2018 eine Methode gibt, die vollständig in Chrome supportet wird, und Firefox auch bald folgt, kann dieses Problem im nächsten Deployment für einige User korrigiert werden.

Siehe https://caniuse.com/#feat=css-overscroll-behavior
 

hjschmidt

Objektivist

Guten Abend, dkarvounaris!

Ich benutze als Browser überwiegend Microsoft-Edge. Das Problem, welches ich melden möchte ist: Immer, wenn ich mich angemeldet habe, gehe ich zuerst ins Forum und wähle "Video- & Audiobearbeitung". Dann springt die Anzeige aber zu weit nach unten sodass am oberen Rand die halbe Zeile "Audiobearbeitung" und dann der Rest nach unten angezeigt wird. Und ich muss immer ein Stück nach oben scrollen. Kann das nicht so programmiert werden, dass die ganze Auswahl der
"Video- & Audiobearbeitung" angezeigt wird? Oder liegt der Fehler an meinem Browser?

Viele Grüße vom Niederrhein,

Jürgen
 

hjschmidt

Objektivist

Guten Abend, dkarvounaris!

Der Browser "Edge" sollte bei mir auf dem aktuellen Stand sein, wegen der automatischen Updates von Microsoft. Den Internet-Explorer nutze ich so gut wie gar nicht mehr seit ich meinen Rechner mit Windows10 betreibe.
Deine Infos aus den Links habe ich gelesen und freue mich, dass ihr den Nutzern von PSD-Tutorials Sicherheit beim Besuch der Seite geben wollt. Soweit das möglich ist!
Ich beobachte diesen Thread täglich, ob Du eine Lösung findest. Es ist ja nicht der große Bug. Ein bisschen höher scrollen ist ja nicht die Welt, nur etwas lästig.


Viele Grüße,


Jürgen
 

hjschmidt

Objektivist

Guten Abend, dkarvounaris!

Seit heute springt die Anzeige an die richtige Stelle. "Video & Audiobearbeitung" ist nun vollständig zu sehen. Mal sehen, ob das auch so bleibt.
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße,

Jürgen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben