na hallo wer will sich denn hier streiten also erstmal danke für deine nachricht du hast recht ich habe auch schon einige programme durch aber es hätte ja sein können das es für cs4 auch sowas gibt hast du denn auch deine erfahrungen gemacht und wenn ja was bzw mit welcher software waren dann die besten ergebnisse würde mich ja interesseieren,,,,,,,,naja dann denke ich muss ich auch nicht mehr bei photoshop nach einen plugin suchen das ist eiegtntlich auch meine frage gewesen da man ja echt super viele sachen machen kann mit der software und da dachte ich eben naja vielleicht auch das
)) aber allen noch mal tausend dank für antworten das tut hilft hier echt super weiter
LG
: mir ist da noch was eingefallen wenn ich dich da so recht verstehe dann kennst du dich ja aus damit hoffe ich jetzt mal also wenn ich die software für sczulpties benutze welche würdest du denn so vor ziehn?? und wie schauts denn dann mit der texture aus?? vielleicht kannst du mir da noch helfen weil ich habe einiges ausprobiert griinsel
LG......und ein schönes wochenende !!