Hallo zusammen!
Ich hab ein seltsames Problem und bräuchte eure Hilfe:
Ich hab mehrere Polygonobjekte in einem Connect-Objekt und erzeuge dann mit dem Matrix-Objekt Thinking Particles auf der Oberfläche der verbundenen Objekte.
Ich möchte nun mit Sculpting Details auf die Polygonobjekte modellieren. Das scheint zunächst auch Problemlos zu gehen - wenn ich die Szene dann aber neu lade sind alle meine Sculpting-Bearbeitungen verschwunden.
Wenn ich das Matrix-Objekt lösche funktioniert es wieder normal.
Hat jemand eine Idee woran das liegt, ob ich evtl irgendwas unnötig kompliziert aufgesetzt hab, oder ob man das Problem anders lösen könnte?
Hier ein Ausschnitt aus meiner Szene:
Wenn man auf dem Polygonobjekt sculptet, es dann speichert und neu läd ist das Sculpting verschwunden.
Vielen Dank für Tipps!
Thomas
Ich hab ein seltsames Problem und bräuchte eure Hilfe:
Ich hab mehrere Polygonobjekte in einem Connect-Objekt und erzeuge dann mit dem Matrix-Objekt Thinking Particles auf der Oberfläche der verbundenen Objekte.
Ich möchte nun mit Sculpting Details auf die Polygonobjekte modellieren. Das scheint zunächst auch Problemlos zu gehen - wenn ich die Szene dann aber neu lade sind alle meine Sculpting-Bearbeitungen verschwunden.
Wenn ich das Matrix-Objekt lösche funktioniert es wieder normal.
Hat jemand eine Idee woran das liegt, ob ich evtl irgendwas unnötig kompliziert aufgesetzt hab, oder ob man das Problem anders lösen könnte?
Hier ein Ausschnitt aus meiner Szene:
Wenn man auf dem Polygonobjekt sculptet, es dann speichert und neu läd ist das Sculpting verschwunden.
Vielen Dank für Tipps!
Thomas