Nicht mehr ganz neu hier
Mahlzeit,
da ich ich mit Cinema 4D 13 arbeite, welches leider noch kein Sculping anbietet, habe ich mit Blender 2,64 geladen und dort die Scupting-Funtion genutzt.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim Backen des Sculpting objektes auf die UV des Lowpolyobjektes, die ausgegebene Nromalmap nicht so ist wie ich Sie Haben will.
Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, wie ich die Polygonmäigen Kanten wegbekomme und oder was ich falsch gemacht haben könnte.
hier ist die N_map:
da ich ich mit Cinema 4D 13 arbeite, welches leider noch kein Sculping anbietet, habe ich mit Blender 2,64 geladen und dort die Scupting-Funtion genutzt.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim Backen des Sculpting objektes auf die UV des Lowpolyobjektes, die ausgegebene Nromalmap nicht so ist wie ich Sie Haben will.
Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, wie ich die Polygonmäigen Kanten wegbekomme und oder was ich falsch gemacht haben könnte.
hier ist die N_map: