Nicht mehr ganz neu hier
Gestern abend war nicht mein Tag ... ich hab meine SD Karten sortiert und neu gepackt und dabei hab ich gleich 2 Karten das Gehäuse etwas lediert ... optisch ist nichts zu sehen - nur lässt sich jetzt das gehäuse aufklappen - ganz toll ... so klappt es auch nicht auseinander nur wenn ich das jetzt mit den Fingernagel bewusstanhebe. leider ist an der oberen Seite ... da wo die Ecke auch abgerundet ist ein leichter sprung im Gehäuse (auch bei beiden) aber auch nur bemerk bar wenn man die beiden Teile mit dem FingelNagel bewußt anhebt. Ich hab die beiden Karten leider zu ungeschickt in neue Plastikhüllchen drücken wollen und dabei ist mir doch gleich zweimal das malör passiert. Echt ärgerlich denn es sind Karten der etwas teurern klasse. Ich kam schon auf die *Frauen* Idee es mit Tesa vllt einmal zu wickeln .. dachte mir dann aber nee mit dem Kleber dann in den Schacht der Kamera ist nicht gut.
Nun ist meine Frage ... wenn ich vorsichtig weiterhin mit den Karten umgehe kann ich die tortzdem unbedenklich weiter nutzen ... so funktionen sie noch einwandfrei ... bei einer der beiden karten ist von der Oberen Seite des Gehäuses am Rand ein kleines Stück abgescplitter aber das ist so weit oben das das an die Kontakte des Lesers in der Kamera nicht kommt. Darauf hab ich schon geachtet.
Was meint ihr ... aber eins kann ich euch sagen so was passiert mir nich noch mal ... ärgerlich
Nun ist meine Frage ... wenn ich vorsichtig weiterhin mit den Karten umgehe kann ich die tortzdem unbedenklich weiter nutzen ... so funktionen sie noch einwandfrei ... bei einer der beiden karten ist von der Oberen Seite des Gehäuses am Rand ein kleines Stück abgescplitter aber das ist so weit oben das das an die Kontakte des Lesers in der Kamera nicht kommt. Darauf hab ich schon geachtet.
Was meint ihr ... aber eins kann ich euch sagen so was passiert mir nich noch mal ... ärgerlich