richtig giftig....
AW: sehr unscharfes bild schärfen??
..unscharf maskieren fällt mir da nur ein...
..unscharf maskieren fällt mir da nur ein...
richtig giftig....
Aktives Mitglied
beach
Guest
avalonstealth
Guest
Hat es drauf
Hat es drauf
lazy lizzard
RobertSteiman
Guest
@vasco2,
Respekt, Respekt! - Das ist schon mal ein großer Unterschied!
- Und ich bin davon überzeugt, da geht auch noch mehr;-)
Aber 32kb ist das Bild??? Hahaha.. - das ist ja "nix"!!! LOL
Wollen wir Ria mal fragen, ob das auch die Originaldatei ist?
LG,
Monika***
P.S.: vasco2's Bild würde ich jetzt noch mit dem Wischfinger streicheln und nachher schärfen;-)
ria
Guest
ja, leider ist das die originaldatei das foto wurde mit einer wirklich schlechten kamera gemacht, war so'n werbegeschenk. und dummerweise war zu dem zeitpunkt auch noch die schlechteste auflösung (oder wie das heißt) eingestellt.
@all: ich bin total fasziniert, dass ihr euch da so reinkniet! hätte ich nicht mit gerechnet. danke für eure hilfe!!
aber ich glaube ich muss mich einfach damit abfinden, dass man da nicht mehr rausholen kann, also die ergebnisse die hier schon vorliegen...
hätte euch jetzt gerne mein exemplar präsentiert, aber arbeite an einem anderen rechner und kann an das ibook, auf dem ich das abgespeichert hab, nicht ran.... aber mal sehen was ich auf die schnelle hinkrieg
Nicht mehr ganz neu hier
ria
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums