Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seite lädt nicht neu.

Ich habe jetzt vorm Deinstallieren den Cache und die Cookies gelöscht. Aber auch das brachte keinen Erfolg. Habe sogar nach der Deinstallation noch bei den AppData den Ordner gelöscht, der komischer Weise noch da war..
Da werde ich wohl doch mal den Support bemühen. Aber das mache ich nach dem Urlaub.

F

Ferdi17

Guest

Hab in etwa dasselbe Problem seit kurzem mit den FF. Recht sicher bin ich, dass es mit
dem kürzlichen größeren Windows10 Update zusammenhängt. Es ist zum Kotzen! FF war
mein Standard-Browser. Ständig weißer Bildschirm bzw. hat es was mit dem Volllbildschirm
zu tun. Zieht man manuell kleiner, erscheint plötzlich wieder etwas aber außenrum läßt sich
nur weiße Fläche groß ziehen und der Browser hängt unentwegt.
Schon alles probiert, Deinstall, Neuinstall, Start ohne die Addons, Hilfsforen gelesen..... keiner
der tipps hat etwas gebracht. Inzwischen die Lesezeichen nach Chorme exportiert und weg mit FF.
Derzeit die einzig vernünftige Lösung sich den Ärger zu ersparen. Wahrscheinlich erledigt sich das
Problem wieder mit irgendeinem künftigen Update automatisch, ohne dass man je wissen wird "warum" :)
Egal, Hauptsache momentan den nervigen FF weg :)
PS: viele Tipps hingen mit dem Flash-Plugin zusammen. Aber eigentlich kann es das auch nicht sein, denn
man kann FF ja ohne flash starten und es ändert sich nichts.

Chris_EDI

PixelNik

Früher war ich immer bei den ersten, die eine neue Windows-Version installiert haben. Dieses mal bin ich echt vorsichtig/beunruhigt. Werde sicher noch einige Zeit mit dem Update warten.
Habt ihr schon mal die Nightly Version von FF getestet? Vielleicht läuft die Version ja besser.
Wenn das auch nicht hilft, bleiben wirklich nur mehr die alternativen Browser (Edge, Chrome) über.

F

Ferdi17

Guest

@Chris_EDI

derselbe Mist! Auch die seit Jahren installierte Developper Edition von FF läuft nicht mehr sauber.
Die Win10 updates laufen automatisch :)

Chris_EDI

PixelNik

Zusammenhang sehe ich jetzt auch keinen. Nachdem die Neuinstallation nichts gebracht hat, wäre das für mich der nächste Schritt gewesen. Quasi nach dem Ausschlussprinzip eine Fehlerquelle nach der anderen eliminieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden