Nicht mehr ganz neu hier
- gelöscht -
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr ganz neu hier
localhorst
Erstmal: Gute Seite und gute Idee!- Die Abstände der einzelnen Balken nach rechts und links lassen sich nicht verändern. Sie sollen eigentlich wie die Abstände nach oben nur ein Pixel betragen...
- Bei anderen Browsern (nicht firefox), wie zum Beispiel "activeX ", "Safari" oder "Chrome" werden die Abstände anders angezeigt (oder fehlen).
- Der Browser "activeX" lädt die Bilder überhaupt nicht...
- wenn die Seite zusammengezogen wird, werden die schwarzen Balken unschön übereinandergezogen. Wie kriegt man das hin, dass diese unter einer bestimmten Breite verteckt werden?
- http://validator.w3.org/check?uri=h...(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0 hier sind noch 5 Fehler, die ich nicht verstehe?!?!?!
Das sollte mit margin gehen. Musst mal ausprobieren. Einfach die "li"s mit "margin: 1px" austatten.- Die Abstände der einzelnen Balken nach rechts und links lassen sich nicht verändern. Sie sollen eigentlich wie die Abstände nach oben nur ein Pixel betragen...
Weil du ja keine gesetzt hast- Bei anderen Browsern (nicht firefox), wie zum Beispiel "activeX ", "Safari" oder "Chrome" werden die Abstände anders angezeigt (oder fehlen).
Welcher Browser heißt activeX?- Der Browser "activeX" lädt die Bilder überhaupt nicht...
Man muss ihnen eine Weite zuweisen. Ich verstehe aber deine Frage nicht genau!- wenn die Seite zusammengezogen wird, werden die schwarzen Balken unschön übereinandergezogen. Wie kriegt man das hin, dass diese unter einer bestimmten Breite verteckt werden?
- http://validator.w3.org/check?uri=h...(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0 hier sind noch 5 Fehler, die ich nicht verstehe?!?!?!
Du hast die Anführungszeichen vergessen!<div id=footer>
Nicht mehr ganz neu hier
ich habe bereits margin definiert?!?!? aber trotzdem kann ich die Abtsände nach rechts nicht verändern- Die Abstände der einzelnen Balken nach rechts und links lassen sich nicht verändern. Sie sollen eigentlich wie die Abstände nach oben nur ein Pixel betragen...Das sollte mit margin gehen. Musst mal ausprobieren. Einfach die "li"s mit "margin: 1px" austatten.
zwo-eins-risiko!
Nicht mehr ganz neu hier
Das ist ein Hindernis für den üblichen 08/15-User aber schützt nicht wirklich vor dem download...
Ich hoffe das ist dir bewusst =)
Also wenn dir die Bilder lizenztechnisch wichtig sind, soltest du vllt einfach auf jedes Bild dein copyright schreiben...
Grüße
undefined
Nicht mehr ganz neu hier
Das ist nicht die feine englische Art... http://xhtmlforum.de/64987-seitencheck-portfolio-mit-einigen-problemen.html
Da im XHTML-Forum jetzt auch zu, und du so einsichtig bist gehts hier jetzt wieder weiter...
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums