AW: Seitenverkehrt/ Spiegeln
hmmm.
also ich lese und ich glaube nicht...
wenn deine antwort eine informelle frage gewesen ist, dann stelle sie bitte auch so!!!
die aussage : was liest du denn für bücher? kam bei mir als informelle frage so nicht an, sondern als eine abklatsche. das sollte dir gerade als moderator nicht passieren!!!
sehr wohl habe ich VORHER die suchfunktion aufgerufen u. seitenverkehrt/ spiegeln eingegeben. die antworten waren für mich nicht brauchbar, erst eure tipps, die sich ähnelten. s.o. haben ein ergebnis gebracht. es mag auch sein, das ich nicht alle beiträge gelesen habe, die unter diesen stichwörtern erschienen. vielleicht waren auch die schlüsselwörter einfach falsch. tschuldigung.
ich war bisher der meinung, das dies ein forum ist, wo man auch anfängerfragen stellen darf. ich arbeite mich immer weiter in ps cs3 rein, mit allem drum u. dran. als hobby und mit wenig zeit gehen die stunden dahin. jedenfalls lese ich hier auch beiträge, die auch nicht gerade von hoher professonieller qualität stammen, also von menschen wie ich!!!
wie bereits erwähnt, bin ich hier und vielleicht auch viele andere, die lernen wollen und durch beiträge sich weiterentwickeln. dazu benötigt man verständnisvolle mods u. mitglieder die einem weiterhelfen.
dies ist schließlich ein forum für ALLE die sich mit diesem hobby auseinanderstzen u. nicht nur für profis, oder???
shadow53