Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Selber Textur bzw Oberfläche gebastelt aber nicht sichtbar was tun?

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei ein sehr komplexes und umfangreiches Animationsvideo einer zerstörten Welt zu entwerfen
Ich arbeite dafür mit Element 3d da mir das damit am leichtesten von der Hand geht.
Nun habe ich ein Gebäude eingesetzt wo ich davor eine Parkfläche hinmachen wollte. Habe also eine Rechteckfläche platziert und wollte darauf die Linien wie man sie von parkflächen kennt, beim suchen im Internet stoße ich immer wieder auf kostenpflichtige Texturen was ich okay finde jedoch für so etwas scheinbar simples nicht möchte. Deshalb dachte ich mir mach die Parkplatzfläche einfach selbst, Photoshop geöffnet graue Fläche aufgezogen die Linien platziert doch beim einfügen ins Programm war nix sichtbar. Waws mache ich denn falsch die Texturen die das Programm mitbringt sind auch ganz normale JPG Datein und die funktionieren.

Vielleicht kann mir da jemand helfen

Daniel

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Nein da tatsächlich nicht ;-) Aber habe schon wieder ein neues Problem wo ich schon wieder einen Tag dran sitze :-(

stephan 671967

Noch nicht viel geschrieben

Hallo da Stefan Ich habe mal eine Frage ich hab bei youtube ein Video gesehen dauert Sprachsteuerung vorlesen zu lernen viel einfacher ist das ganze Programm zu verstehen wie stellt man das Programm bitte an Kasse wieder eine Hilfe geben oder nicht danke schöne Abend noch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden