Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe gerade mein selbsterstelltes Menü installiert und kann seitdem nicht mehr auf /wp-admin/, also auch den Login ins Backend zugreifen.
Stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung:
die monierte functions.php sieht wie folgt aus:
Ich denke mal es geht hier um das Widget, dass die letzten Post in der sidebar ausgeben soll. Hier verwende ich das Plugin TW Recent Posts Widget.
In der Sidebar wird das Widget mit
aufgerufen, vielleicht fehlt hier aber auch noch etwas Code.
Witzigerweise erhalte ich diese Fehlermeldung auf der lokalen Installation nicht. Die Theme Dateien sind 1:1 gleich, lokal wie online.
Ich habe das Theme online installiert und dann die mit WP exportierten Daten dort importiert.
Des weiteren scheint auch NextGen Gallery nicht richtig zu funktionieren. Jedenfalls bekomme ich auf meiner lokalen Installation, als auch Online immer eine Fehlermeldung, dass Bilder für eine neue Galerie nicht hochgeladen werden können. Vielleicht kann mir da auch jemand, trotz der spärlichen Infos, weiterhelfen.Ich hoffebesonders zum ersten Problem kann mir jemand helfen. Wenn noch Infos fehlen, reiche ich diese gerne nach.
Ich danke euch schonmal im Voraus.
PS: Ich habe WP 3.8 verwendet.
ich habe gerade mein selbsterstelltes Menü installiert und kann seitdem nicht mehr auf /wp-admin/, also auch den Login ins Backend zugreifen.
Stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web9/e3/35/52436135/htdocs/jam2013/wp-content/themes/jung2/functions.php:10) in/mnt/web9/e3/35/52436135/htdocs/jam2013/wp-includes/pluggable.php on line 896
die monierte functions.php sieht wie folgt aus:
Code:
<?php
function register_my_menus() {
register_nav_menus(
array( 'main_menu' => 'Main Menu' )
);
}
add_action( 'init', 'register_my_menus' );
?>
<?php
if ( function_exists('register_sidebar') )
register_sidebar();
?>
Ich denke mal es geht hier um das Widget, dass die letzten Post in der sidebar ausgeben soll. Hier verwende ich das Plugin TW Recent Posts Widget.
In der Sidebar wird das Widget mit
Code:
<?php if ( !function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar() ) : endif; ?>
Witzigerweise erhalte ich diese Fehlermeldung auf der lokalen Installation nicht. Die Theme Dateien sind 1:1 gleich, lokal wie online.
Ich habe das Theme online installiert und dann die mit WP exportierten Daten dort importiert.
Des weiteren scheint auch NextGen Gallery nicht richtig zu funktionieren. Jedenfalls bekomme ich auf meiner lokalen Installation, als auch Online immer eine Fehlermeldung, dass Bilder für eine neue Galerie nicht hochgeladen werden können. Vielleicht kann mir da auch jemand, trotz der spärlichen Infos, weiterhelfen.Ich hoffebesonders zum ersten Problem kann mir jemand helfen. Wenn noch Infos fehlen, reiche ich diese gerne nach.
Ich danke euch schonmal im Voraus.
PS: Ich habe WP 3.8 verwendet.