Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Selbstportrait

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Selbstportrait

Was für eine Härte!

Was ich an dem Bild geändert hätte:

1. Hochformat und an den Schultern beschnitten
2. Tonwertkorrektur
3. Helligkeit und Kontrast leicht erhöhen
4. Per Hochpassfilter leicht geschärft
5. Schwarzen Rahmen rundherum

Habs das oben stehende mal getestet und hab mich anschließend echt vor meinem eigenen Bildschirm gefürchtet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: Selbstportrait

Finster blickende Typen mit Bart, Sonnenbrille sind gefährlich... alles Rocker und Türsteher.

In meinen Fall eher Fahrradfahrer und Türsteher.......aber nur an der Zimmertür meines Sohnes wenn er mal wieder zu lange die Xbox360 an, anstatt die Schulbücher auf hat ;)
 

mastere101

Noch nicht viel geschrieben

AW: Selbstportrait

such mal hier im forum nach "bad guy". da gabs mal so ein ähnliches bild. kannst dich ja davon inspirieren lassen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Selbstportrait

Frei gestellt ? Denk noch mal drüber nach.

@TE - bin ein bissi verwirrt. Also was ist nun mit der Spiegelung in der Brille ? Ist das ne Bearbeitung ? Oder sehe ich da den Sprühnebel aus der Maschine kommen ?


Gruß Hupsi
 
D

DaVince

Guest

AW: Selbstportrait

So verängstigt wie ich bin, wag ich es gar nicht dich negativ zu kommentieren:D
Spaß beiseite, find die Bilder Toll, mir persönlich gefällt das erste einen Tick besser.
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: Selbstportrait

Hab mal rumgespielt mit deinem Bild. Gefällt mir übrigens schon richtig gut. Hier wären noch 2 Bearbeitungsmöglichkeiten meinerseits, falls du erlaubst. Wenn nicht nehme ich sie natürlich wieder raus.



Das 2. habe ich mal mit ner Pseudoexplosion farblich eingestimmt :D
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Selbstportrait

Ich liebe ja krassere Bearbeitungen.
Ein Mittelding zwischen der ersten Bearbeitung von H4RDC0R3 und der zweiten Bearbeitung von kdivx könnt ich mir ziemlich optimal vorstellen.
Besonders das Licht von links find ich schick.

Was habt Ihr nur für merkwürdige Nicknames?




 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben