Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Selfie Tutorial

Cyberdom

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein Selfie Projekt (365 Bilder) in ein Video zu verwandeln und bin daher auf der Suche nach einem Template oder ähnlichem für Adobe After Effects. Ich hänge jetzt aber nicht zwingend an dieser Software. Hat eventuell jemand Tipps, was man da am besten nehmen könnte?

Gruß
Cyberdom

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Cyberdom

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

vielen Dank erstmal. Ich habe mir schon so einige After Effect Templates angesehen, konnte aber noch keines mit 365 Images finden.

Achso, das Betriebssystem ist vorrangig Windows. Da ich die Möglichkeit habe auf verschiedenen Workstations zu arbeiten, ist mir die Version egal. Könnte u.U. auch auf Mac umsteigen.

Sorry, hab mir keine Emailbenachrichtigung eingestellt, um bei neuen Einträge informiert zu werden... geändert ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden