Hallo Günther,
erstmal Herzlich Willkommen.
Zu Deinem Problem ... Sieht allgemein eigentlich vernünftig aus ... was mich verwirrt ist beim Arbeitsspeicher die Angabe "Dimm" ... wird eigentlich nur bei Notebookspeicher benutzt, hast Du Dich verschrieben/vertippt?
Zweiter Punkt, wenn Du nicht vor hast den Rechner irgendwann mit Arbeitsspeicher jenseits der 16 GB auszurüsten, reicht ein Win7 Home Pro 64bit locker aus. Dürfte dadurch noch ein paar Euro günstiger werden die Du gut in z.B. ein Wacom-Tableau stecken kannst.
Wo liegt eigentlich Dein Budget? Vllt. kann man Dir ja noch andere Angebote machen, die besser sind!?
LG Ralf
Aktives Mitglied
Also ich würde noch immer auf die Win7-Pro verzichten und ne Win7-HomePro nehmen ... ist nochmal günstiger und da ich nicht davon ausgehe, dass Du jemals über 16GB an Ram in dem Board betreiben möchtest (oder möchtest Du?)
Was meinst Du mit iH55?
Ebenfalls würde ich auf das 3,5"-Laufwerk verzichten, sind "nur" 8,99 Euro, aber ich habe schon seit Jahren keines mehr gebraucht. Natürlich nur, wenn Du es nicht noch für irgendwas anderes benötigst.
LG synth
Nicht mehr ganz neu hier
Respekt... kenne niemanden, der mit 70 auch nur annährend wüsste was ein Prozessor ist oder was man mit PS macht
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums