Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seriennummer entfernen

scrounger317

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bekomme aus irgendwelchen Gründen eine Fehlermeldung meine Lizenz für PS CS4 sei abgelaufen. Auch eine Neuinstallation hat nix geholfen. Wie kann ich den eingegebenen Key entfernen?

MfG
scrounger

zippel

AW: Seriennummer entfernen

hi, deinstallieren und alle reste mit einem regcleaner zb ccleaner (registry)entfernen. neuinstallation mit key. sollte das programm dann immer noch nicht funktionieren, dann ist etwas an dem key faul, zb nicht updatefähig etc.

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo,

ich bekomme aus irgendwelchen Gründen eine Fehlermeldung meine Lizenz für PS CS4 sei abgelaufen. Auch eine Neuinstallation hat nix geholfen. Wie kann ich den eingegebenen Key entfernen?

MfG
scrounger

Wenn es eine (Deine) gekaufte Version ist, hilft Dir Adobe per Hotline.

Wenn nicht, wird Dir hier aus rechtlichen Gründen :mad: sicher nicht geholfen...

psd_fff

fabian1493

Aktives Mitglied

Das passiert, und ich sage das ungern ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, nur dann, wenn der Key durch einen ******* entstanden ist.

Adobe hat Photoshop so weit entwickelt, dass die Prüfung auf die Gültigkeit des ****** Keys unüberwindbar ist, es sei denn man zieht den Internetstecker.

Falls der ****** kein Original ist, wirst du CS4 auch nicht mehr installiert bekommen, da sowohl Internet-IP als auch die PC-IP gespeichert wird und die Installation somit hinfällig ist.

Des Weiteren verhindert Adobe durch die Prüfung, dass der ****** Key durch ein Entfernen des vorangegangenen ****** Keys ausgetauscht oder das ganze durch einen Neuinstallation umgangen wird.

Woher ich das weiß?:
Von nem Kumpel, der mit einer ge*****ten Version die selebn probleme hat;)

Falls der ****** ein Original ist brauchst du dich ja nicht scheuen den Support anzurufen, der kann dir ganz bestimmt weiterhelfen, und wenn du die Quittung des Kaufes nachweisen musst.

2

2kan

Guest

und jetzt noch mal ohne zensur bitte ^^
ich les nur der ****** ist ein ****** :D:D:D

scrounger317

Habe gerade mit einer netten Dame von Adobe gesprochen und die Sache geklärt. Habe wohl einen falschen Code eingegeben. Nun läuft alles wieder, mit dem richtigen Code aus der Schuledition.

Minolta00

Nicht so wichtig

Habe gerade mit einer netten Dame von Adobe gesprochen und die Sache geklärt. Habe wohl einen falschen Code eingegeben. Nun läuft alles wieder, mit dem richtigen Code aus der Schuledition.

Siehst Du, dann ist ja alles wieder supi, der direkte Weg ist meist der schnellste.

martensjoerg

Aktives Mitglied

Am besten nutzt Du eine Vollversion von Adobe ! Wenn Du eine hast kannste da eine E-Mail hinschicken , da wird Dir geholfen !

truckerfrank8800

unsterblich

Mit `ner falsch eingegebenen Ident....... kannst noch nicht mal Programm installieren, geschweige denn, mit arbeiten.

Aber, wenn du schon mit gearbeit hast, wird durch Update festgestellt, falsche Ident oder ***** und so wird das Ding gesperrt.

Suspekt, sag ick nur.

saint44

Schlingel

nach der deinstallation alle ADOBE PHOTOSHOP daten aus dem
%appdata% ordner entfernen (((-> ausführen->%appdata%)))

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden