HAllo miteinander,
Ich hoffe das ist hier der richtige ort für eine Frage zu obigen pepexxTutorial:
Step 15:
Vielleicht stimmen auch die Ebenenverrechnungsmodi nicht? Ich
verwende CS4.
Es ist sooo ein schönes Tut... Kann mir jemand bitte einen Tip geben?
Ich hoffe das ist hier der richtige ort für eine Frage zu obigen pepexxTutorial:
Step 15:
welches Orange ich auch immer nehme, das ergebniss sieht nicht so aus wie im Tutorial. Damit scheitert dann auch Step 18:[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Für die abendliche Laternen-Grundstimmung habe ich deshalb eine neue Ebene erstellt und diese mit einem dunkleren Orange gefüllt. Diese Ebene wird nun im Modus ?Weiches Licht? als oberste Ebene angesiedelt.
[/FONT]
Das Abwedeln (tiefen, lichter, mitten) bringt keinen so starken effekt wie im tut. das ganze bild sieht nun orange aus. und dieabgewedelten Stellen sehen eher taghell statt nach gelben lampen licht aus. aber im Tut tuts das nicht. was mache ich da falsch? welches Orange soll ich da nehmen?[FONT=Arial, sans-serif]Der Lichtschein der Straßenlaterne wurde ganz einfach erstellt, indem der entsprechende Bereich auf unserer orangen Überlagerungs-Ebene mit den Abwedler-Werkzeug behandelt wurde.[/FONT]
Vielleicht stimmen auch die Ebenenverrechnungsmodi nicht? Ich
verwende CS4.
Es ist sooo ein schönes Tut... Kann mir jemand bitte einen Tip geben?