Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Shooter + vids

DerMonkey

be water my friend!

hallo! also ich will auch mal was posten, here we go:

war eigentlich nur ein test um die screen-rec funktion von quicktime X zu testen, wer sich die videos geben will kann ma hier raufklicken:

YouTube - sniper part1 speedpaint (greyscale)
YouTube - sniper part 2 (color works)

die videos zeigen den progress bis etwa 3 stunden malzeit (malzeit, lol^^) an der final version hab ich etwa nochmal ne stunde länger gesessen denk ich.
ich hab den tag davor 'shooter' gesehen, also musste es irgendwas mit snipern sein^^

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Shooter + vids

Schönes Bild! sieht echt spitze aus!
Eine Frage: Wie kannst du dein Bild komplett drehen wie bei part1 0:22 ?
gruß,
dust

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

sieht in s/w schon ziemlich genial aus aber diese nachtstimmung macht es wirklich zu einer super super genialen arbeit!
respekt!
(shooter war nich übel [: )

D

Demimuta

Guest

Hey :)

danke für die großartige Arbeit von dir!!! Respekt. sieht echt sehr gut aus das Endprodukt.
lass mich raten du hast mit ein "mal-tablett" gearbeitet, stimmts?

schönen sonntag noch

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn solche arbeiten doch nur so schnell wie in den Vidos gehn würden ;) einfärben in 8 Minuten :D ein Traum ^^

Sehr schöne Arbeit!

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

Kriegsmotive sind jetzt zwar nicht so mein Ding, aber von der Umsetzung ist es echt klasse gemacht. Du hast auch schon eine sehr künstlerische Art zu malen, mit sehr lockeren, nicht zu realistischen Pinselstrichen, gefällt mir gut sowas. Wie schaut's aus mit einem Tutorial dazu in nächster Zukunft?:D

Greets, TheDaywalker!!!;)

DerMonkey

be water my friend!

hey danke an alle! :)
daywalker: cheers, aber ich glaube nicht, dass ich in naher zukunft ein tutorial schreiben werde. evtl steps von einigen bildern, als walkthrough; aber kein richtiges tutorial. die gründe dafür:
ich bin einfach nicht gut genug um was schreiben zu können, ich lerne ja selber noch.
außerdem gibt es genug tutorials, und ich meine nicht diesen 'wie male ich jenes körperteil' schwachsinn (sorry), sondern anleitungen für die _basics_. es gibt gnomon, massive black und unzählige foren die sich ausschließlich mit digitaler malerei und conceptart beschäftigen; aber letztendlich ist alles nur training.
und das kann ein tutorial nicht ersetzen ;)
ich lege euch ans herz, weil die ganze geschichte zum großteil auch kopfsache ist und der bringts echt auf den punkt. :)
aber für fragen bin ich immer gerne offen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden