AW: shooting mit jessy
Ok, mal die Punkte, die mir negativ auffallen:
Die Kaugummiblase -- Ok, das kann man vielleicht mögen, ich tue es nicht, aber wenn solltest du da sehr aufpassen. Z.B. ist hier die Nase gerade angeschnitten. Das sieht m.M.n. nichts aus.
Die Augen -- sind sehr zugekniffen. Finde ich auch nicht gerade gut.
Die Haare -- sind vielleicht typisch für die Person, aber man könnte sie vielleicht ein bischen gestalten um eine bessere Führung durch das Bild zu erreichen. Z.B. könnte es schon sehr viel ausmachen, wenn diese eine Strähne nicht so zwischen allen wäre, sondern auf ein Auge, oder die Nase weisen würde. Ich finde sie an der Stelle ehr störend, obwohl man viel daraus machen kann.
Der Winkel -- Da ich die Person nicht kenne ist das schwer zu sagen, aber vom Gefühl her würde ich sie nicht aus diesem Winkel abbilden. Damit kann ich natürlich falsch liegen, wenn es irgendwelche "Störfaktoren" in der anderen Gesichtshälfte gibt.. Also da bin ich nicht sicher und müsste es selbst erstmal genau ansehen. Nur ist die Kombination aus Bildausschnitt und Winkel für mich einfach noch nicht optimal.
Ich hoffe du nimmst mir die direkten Worte nicht übel, ich bin auch nicht gerade der Portraitexperte und gebe nur meine Meinung wieder. Vieles ist vielleicht möglich, nur mir persönlich gefällt es halt nicht und ich würde es auch nicht so machen.