Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Shooting

boss81x

Noch nicht viel geschrieben

Shooting bilde
Was haltet ihr davon und was kann ich noch verbessern?
Vielen Dank

schwarz weis


Color



Original
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Shooting

Bei dem coloriertem ist auf der rechten Gesichtshälfte sehr viel Licht, sieht aus als wenn sich die Dame falsch geschminkt hat. Oder es versucht hat und es in einem hässlichem Unfall geendet ist.
Das schwarz-weiss ist mir viel zu hell.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Shooting

Was meinst du mit "shooting bilde"?
Mir persönlich gefällt von den bearbeiteten Bildern, das Schwarz/Weiß besser, es ist ausdrucksstärker. Bei dem Farbbild hast du zu viel Rot/Orange in der Haut drin, müsstest du noch mal schauen.

vg awiki
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Shooting

Also ich finde deine Fotos richtig gut. Einzig wie oben schon gesagt wurde ist beim mittleren Bild auf der (biologisch) rechten Wange eine Idee zuviel Licht. Das s/w wäre mir persönlich auch etwas zu hell im gleichen Wangenbereich und auf der Stirn. Aber wie gesagt das ist natürlich jammern auf hohen Niveau.
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shooting

Das SW gefällt mir am besten. beim bearbeiteten Farbbild ist Zuviel Rot/Gelb drin (wurde ja schon erwähnt)...

Zum verbessern am SW: Ihre linke Augenbraue (und zwischen Augenbraue und Auge ist es sehr dunkel geworden) ist nur noch ein schwarzer Balken. Im Original ist da ja noch genügend Zeichnung da, so dass Du hier vielleicht noch mal nacharbeiten könntest....
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Shooting

Das zweite Bild ist etwas zu heftig geraten. Das S/W- Bild gefällt mir persönlich ganz gut, aber irgend etwas fehlt, um es interessanter wirken zu lassen. Vielleicht etwas sepia und etwas mehr Körnung...
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shooting

ist alles schon gesagt, in der farbbearbeitung zuviel farbe, im sw zuviel licht in der rechten gesichtshälft, zu dunkel über linkem auge.
sind natürlich trotzdem schöne bilder eines hübschen mädels, wenn ich auch kein eisen im gesicht mag :))
 

PhotoGrafik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shooting

Hallo,

finde den Bildaufbau und die Schärfeverteilung echt gut, allerdings das Bild in der Mitte finde ich viel zu rotstichig, sieht ja aus wie ein Indianer-Mädel:- )
Aber sw gefällt mir sehr gut!
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Shooting

Hallo,

das schwarz-weis Bild ist sehr schön, beim colorierten scheint mir die Haut des Models etwas fleckig, da solltest du nochmal ran.

Sonst ein sehr hübsches Model!
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Shooting

also die bilder sind top ...
nur finde ich beim bearbeiteten den hautton in der rechten gesichtshelfte einwenig du dolll ... wenn man mal mit dem ausgangsbild vergleichtr merkt man schon das es einwenig zu viel ist ...
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shooting

Mir gefällt auch das SW am besten,
und auch ich finde das beim farbig bearbeitetem Bild
ein bisschen weniger Farbe besser aussehen würde.
Und ansonsten tolles Bild mit hübschem Motiv.

Gruß Matthias
 

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shooting

also ich muss mich meinen vorredner anschliesen... das sw ist super nur das 4c bild ist etwas zu rotstichig.... etwas mindern dann passt es sicher ganz super....

gruß

magnus
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Shooting

Mir gefällt das S/W Bild auch am besten- finde das dort die Augen am Besten zur Geltung kommen :)
Sehr schönes Bild :)
 

reinrog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Shooting

ich glaube, wenn des Orginal einfach nur auf sw reduziert wird und dann evtl. im Rotkanal bearbeitet ist, käme ein nicht allzu überstrahltes Bild zustande.
gruss rr
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Shooting

Hallo
wieso schreiben alle von drei Bildern, bei mir fehlt das Original, ich sehe nur das sw und das bearbeitete mit etwas zuviel Farbe?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben