seit ein paar Tagen lassen sich Bilder nicht mehr mit Shotroom verlinken, vielleicht kann sich einer mal der Sache annehmen...vielen Dank !
Fehleranzeige gibt es keine, nach dem Hochladen öffnet sich das Fenster mit den Links nicht. Im hochgeladenen Bild erscheint ein grüner Haken weiter nichts. Ich habe kürzlich das win Updat auf 1903 durchgeführt, kann es daran liegen ?Welche Fehlermeldung erscheint denn genau?
Karu24
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Lernen, lernen, lernen
Egal, wird doch sowieso im Forum bleiben ...Wenn ich diese Seite auf einem neuen Tab öffne um ein Bild hochzuladen, passiert mir das zur Zeit ebenso.
Und was hat das mit shotroom zu tun?Die politische Ursache könnte in Hong-Kong selbst liegen - eine andere Erklärung habe ich nicht.
Impressum
nach § 5 TMG (Telemediengesetz)
DirectUpload Limited
Unit 1411, 14/F, Cosco Tower
183 Queen's Road Central
Hong Kong
wann hast Du das zum letzten mal versucht. Ich bin schon lange in Shotroom registriert, aber da geht z.Zt. nichts, nicht einmal die Alben bearbeiten.ich geh auch direkt über schotroom rein
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums