Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Show] Alle Jahre wieder!!!

Fotografie

clfoto

Hat es drauf

AW: [Show] Alle Jahre wieder!!!

Feuerwerksbilder ohne ein interessantes Umfeld oder geeigneten Hintergrund finde ich langweilig, ich würde da ein altes Gemäuer als Hintergrund bevorzugen, dann den Isowert auf 100 stellen und grundsätzlich ein Dreibein verwenden. Lange Belichtungszeiten sind klar, den schwarzen Strumpf würde ich jedoch weglassen, da dieser die ganze Szenerie weichzeichnet.

clfoto
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [Show] Alle Jahre wieder!!!

Feuerwerksbilder ohne ein interessantes Umfeld oder geeigneten Hintergrund finde ich langweilig, ich würde da ein altes Gemäuer als Hintergrund bevorzugen, dann den Isowert auf 100 stellen und grundsätzlich ein Dreibein verwenden. Lange Belichtungszeiten sind klar, den schwarzen Strumpf würde ich jedoch weglassen, da dieser die ganze Szenerie weichzeichnet.

clfoto

Dafür muss man erstmal ein altes Gemäuer in der Innenstadt finden :D
Naja ich bin nicht extra rausgegangen um die perfekten Fotos zu machen das war eher ein Nebeneffekt, wollte nur Spaß haben...
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [Show] Alle Jahre wieder!!!

Also ich war draussen, aber ich hab lieber iso hochgedreht und blende auf, da ich kein Stativ dabei hatte und auch beim rumwandern in der Stadt keines tragen wollte .
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: [Show] Alle Jahre wieder!!!

Also ich war draussen, aber ich hab lieber iso hochgedreht und blende auf, da ich kein Stativ dabei hatte und auch beim rumwandern in der Stadt keines tragen wollte .

Das alte Lied - daran scheitert es ja meistens. Es gibt leider zu viele Situationen, in denen man einfach beweglich und flexibel sein muss. Deswegen wollte ich ja als Kompromiss ein Einbein. Da wäre man halbwegs stabil und halbwegs flexibel.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben