ggvideo
Guest
Ach lieber Günter, ich habe kein Problem mit dem Alter. Ich bin 46 und was soll´s? Man muss es sowieso nehmen, wie es kommt. ;-)
Und zu deiner Frage, wie man das Alter am Vornamen ableiten kann, es gibt immer solche Häufungen. Ich war z.B. nie alleine als "Kerstin". Es gab immer mindestens! noch eine Kerstin, ob in Schule, Ausbildung, Ferienlager oder wo auch immer - eben eine Modewelle in den 60er Jahren.
nicht mehr ganz neu
Wie alt ich bin hast Du sicher auch an meinem Uralt-Vornamen erkannt. Ich fühle mich trotzdem sauwohl.
ggvideo
Guest
Da sagst du war. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt! ist meine Meinung.
Günter, mein Vati heißt auch Günter (ohne h), von daher könnte ich ja schätzen.
nicht mehr ganz neu
Wasserratte
PsychoZ1
Guest
Wasserratte
nicht mehr ganz neu
Bild 1 finde ich gelungen auch wenn ich unsere wild wachsenden Orchideen weitaus mehr mag. Bild 2 hättest Du etwas mehr abblanden sollen. Bei der Bromilie von Bild 3 ( so ähnlich sieht das Gewächs zumindest aus ) hättest Du keinen Blitz benutzen dürfen. Der Eingebaute Blitz ist für Makro- und Nahaufnahmen völlig ungeeignet und verursacht eigentlich nur Reflektionen ohne das Bild wirklich schön aufzuhellen.
ggvideo
Guest
Nix mit Blitz, Julian. das war Sonnenlicht. Hat heute vormittag direkt zum Fenster reingeschaut. Ist übriges eine Clivia.
Danke trotzdem für den Tipp bzgl. Bild 2.
Und stimmt, bald blüht es draußen in Hülle und Fülle.
nicht mehr ganz neu
R_O_S
So ... nachdem ich heute eine nette Mail bekommen habe, dass ich schon EIN Jahr hier angemeldet bin, will ich mal mutig sein, und diesen Showroom eröffnen.
Bisher lebe ich ja noch, habe hier im Forum schon ganz viele wertvolle Tipps bekommen, mich allerdings mit meinen Bildern eher in den Sammelthreads getummelt.
Da ich noch ein ganzes Stückchen vorwärts kommen möchte, bitte ich euch um eure Meinungen.
Am liebsten kommt mir natürlich Alice vor die Linse ...
... aber auch jede Menge andere Hunde auf dem Trainingsplatz. Hier mal ein kleiner Auszug:
Aber auch alles andere, was man in der Natur so entdecken kann, fange ich gerne ein.
R_O_S
Ach lieber Günter, ich habe kein Problem mit dem Alter. Ich bin 46 und was soll´s? Man muss es sowieso nehmen, wie es kommt. ;-)
Und zu deiner Frage, wie man das Alter am Vornamen ableiten kann, es gibt immer solche Häufungen. Ich war z.B. nie alleine als "Kerstin". Es gab immer mindestens! noch eine Kerstin, ob in Schule, Ausbildung, Ferienlager oder wo auch immer - eben eine Modewelle in den 60er Jahren.
Und hier noch ein paar Bilder:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0020c9o3u.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0040e4pg6.jpg
R_O_S
nicht mehr ganz neu
nicht mehr ganz neu
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums