ggvideo
Guest
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Gestern auf einem Kurztrip in der Sächsischen Schweiz:
Die Felsformation "Lokomotive" hinter dem Amselsee in Rathen:
Der Amselfall:
Sieht doch aus, wie ´ne Schildkröte, oder?
Und am Ende des Tages noch einen schönen Sonnenuntergang:
Sagt bitte gerne was zu den Bilder, bin ja noch fleißig am Üben. Gibt sicher noch vieles, was ich noch beachten muss. Danke
ggvideo
Guest
Danke Günter.
Habs vorhin schon runtergeladen, bin auch "drübergestolpert". Muss ich mir wirklich mal anschauen.
R_O_S
Die beiden Fotos gefallen mir ganz besonders gut.
nicht mehr ganz neu
Nordlicht Heike Franzke
nicht mehr ganz neu
1stesahne
Guest
User
Es ist eine alte Industriebrache, die seit 20 Jahren vor sich hintümpelt und verfällt.
2013 fand dort das IBUG-Festival statt und Künstler gestalteten die Ruine.
Schaut selbst. Vieles kann man jetzt noch bestaunen.
PsychoZ1
Guest
nicht mehr ganz neu
...
Was mir auffällt ist, das du dazu neigst deinen Horizont mittig verlaufen zu lassen.
Versuch da mal bisserl deutlicher zu varieren. Ich seh schon das du dein Bild ganz bewußt aufbaust und Dinge platzierst.
Der Horizont stellt sich halt am deutlichsten dar.
Schon in der Vorschau teilt er das Bild in hell und dunkel und beides hat dann, sozusagen, das gleiche Gewicht, es ist keine Spannung da.
...
LG
Sven
Wirklich eine schöne Serie. Warum nur war Bild 1 nicht in der Auswahl für den HDR-Contest?
Du zeigst eine enorme fotografische Entwicklung, man sieht, dass du dich intensiv mit der Fotografie beschäftigst. Bitte weiter so
Von deiner HDR-Bearbeitung bin ich (ist natürlich Gechmacksache) nicht ganz so angetan wie von deinen Motiven
Errare humanum est.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums