B
byteschubser
Guest
AW: Showroom-Byteschubser
ja... nee... is klar
ja... nee... is klar
byteschubser
Guest
byteschubser
Guest
byteschubser
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
Nicht ganz so beeindruckend, wie die Anderen.
Die Bearbeitung ist deutlich zurückhaltender, das ist gut. Der untere Bereich (im Schatten) hätte etwas Aufhellung und ein wenig mehr Brillianz vertragen.
Vom Fotografischen her ist mir der Berg zu mittig. Also besser finde ich höher oder noch besser niedriger (obwohl dann der Himmel etwas stärkere Kontraste vertragen könnte).
byteschubser
Guest
Nee...
Hier fehlt es durchgehend an Schaerfe, ausserdem hast Du wieder gewaltiges Rauschen in fast allen Bereichen. Der Himmel, der komplette untere Teil... ich nehme an, den hast Du mit dem Korrektur-Pinsel von Lightroom aufgehellt - oder zuviel 'fill light' verwendet. Insofern schon wieder gut, dass Du es so gross eingestellt hast, obwohl Picturehunter-Frank ansonsten recht hat - da faellt es dann umso mehr auf.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, worauf Du scharfgestellt hast... irgendwie ist das durchgehend ein wenig schwammig. F11/13 waeren bei dieser Art Aufnahme vielleicht hilfreicher gewesen...
LG Frank
byteschubser
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums