HobbyPhotoshopper
Joo.. bin nach langer zeit wieder da, deviantart hat mich zurückgeholt ^^
ich bin leider nicht so kreativ beim namen ausdenken, hab mir diesmal n bisschen was bei einer befreundeten art directorin abgeschaut, ist aber nur vorrübergehend (das logo)..
der name d-esign-k schaut noch nicht nach viel aus, man fragt sich eventuell "Hääh?" aber das logo zeigt denk ich was ich meine
d = daniel
k = krüger
also mein name
naja,egal ^^
da es jetzt doch schon eher lang her ist dass ich hier war möcht ich mich gerne vorstellen
zu meinen neuen arbeiten:
also wie ihr wahrscheinlich erkennt hab ich jetzt mal an meinen photo-bearbeitungen geübt
bilder 1-2 hab ich selber gemacht, in der türkei, find vor allem das 1. irsinnig stimmungsvoll..
3&4 sind stockphotos..
bei 3 hab ich recht viel gemacht, von kontrast über festival-armband wegstempeln bis hin zum entfernen von fett is auch nicht ganz fertig, bin gerade am haut weichzeichnen + augenringe entfernen
beim 4. hab ich nicht viel gemacht, bisschen kontrast, lippenfarbe geändert, nachbelichtet,..
die originale: (
jop.. bitte kritiken
ich bin leider nicht so kreativ beim namen ausdenken, hab mir diesmal n bisschen was bei einer befreundeten art directorin abgeschaut, ist aber nur vorrübergehend (das logo)..
der name d-esign-k schaut noch nicht nach viel aus, man fragt sich eventuell "Hääh?" aber das logo zeigt denk ich was ich meine
d = daniel
k = krüger
also mein name
naja,egal ^^
da es jetzt doch schon eher lang her ist dass ich hier war möcht ich mich gerne vorstellen
Ich heiße Daniel Krüger, bin (noch 2 wochen) 15 jahre alt.
Ich wohne in Wien wo ich auch zur Schule geh.
Mein Berufswunsch ist etwas in Richtung Art Director, Grafiker, Fotograf,..
Ich arbeite seit etwa 1 1/2 jahren mit Photoshop und kenn mich jetzt in den Basis Sachen aus, das tiefergehende hab ich aber sicher nicht drauf..
Wie gesagt, ich bn schon lange angemeldet, aber bitte sucht jetzt nicht meine alten sachen, die sind scheiße
Was kann ich noch erzählen? ^^
Also ich hab seit 1 1/2 jahren eine freundin, meine hobbies sind volleyball spielen, photoshop, computer, internet, trainieren (muskeln ;D),..
Meine Arbeiten sind quer durch die Bank von Fotos über Manipulations bis Logos und Websites so ziemlich alles, je nach stimmung immer anders..
was ich nicht wirklich kann ist brushen, das möcht ich aber noch lernen
jaa.. ich denk das wars.. fragen?
zu meinen neuen arbeiten:
also wie ihr wahrscheinlich erkennt hab ich jetzt mal an meinen photo-bearbeitungen geübt
bilder 1-2 hab ich selber gemacht, in der türkei, find vor allem das 1. irsinnig stimmungsvoll..
3&4 sind stockphotos..
bei 3 hab ich recht viel gemacht, von kontrast über festival-armband wegstempeln bis hin zum entfernen von fett is auch nicht ganz fertig, bin gerade am haut weichzeichnen + augenringe entfernen
beim 4. hab ich nicht viel gemacht, bisschen kontrast, lippenfarbe geändert, nachbelichtet,..
die originale: (
jop.. bitte kritiken
Zuletzt bearbeitet: