Hallo andemande. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe schon viele orte in Deutschland bereist und kann von daher abschätzen, dass diese Gegend besonders schön ist. Hinzu kommt, dass die Eltern meiner Freundin da wohnen und ich des öfteren die Gelegenheit erhalte, dort zu verweilen. Natürlich habe ich deutlich mehr Aufnahmen gemacht, von denen ich einige demnächst in einem Artikel veröffentlichen werde.Vielleicht erkennst du dann die Ähnlichkeit mit Südamerika eher als jetzt. Auf mich wirkt es jedenfalls so. Mir geben die Bilder und Stimmungen das Gefühl. Dies bedeutet aber nicht zwangsweise, dass jemand Anderes ebenso fühlt. Das ist völlig legitim. Auch von Ludwigslust habe ich mehrere Bilder und auch entsprechend meiner Stimmung editiert. Hier habe ich übrigens absichtlich die Ränder verschwimmen lassen. Das 16-35er hat in der Regel kaum Verfehlungen. Das Logo, was eigentlich nur sehr klein unter dem Schriftzug zu sehen ist, habe ich aus persönlichen Gründen implementiert, da ich mit manchen meiner Bilder auch eine gewisse Reichweite für meine Seite erzielen möchte. Ich danke dir jedenfalls für dein Feedback. LG!