Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] expandierte Kreativität

vanilladragon

Pixelmonster

An einem langweiligen Tag in der Berufsschule kam mir eine lustige Idee: Es gibt ja das tolle Sprichwort "Komm, hol dir ma n Eis auf die Faust" ... An sich nichts besonderes - doch wenn man sich den Satz mal deutlich vor Augen führt... :D:D:D

Uploaded with

:) vanilla

sacora

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] expandierte Kreativität

Haha..

tolle Idee!
Bei uns sagte man immer: Hol' Dir ma n Eis aufe Hand."
Haha.. Aber "aufe Faust" ist auch nicht schlecht!

Man könnte die Idee noch weiter spinnen.. z. B: 'ne Oma.. und 'n Enkel.. Oma bückt sich zu ihm und sagt: "Hier Günther.. hasse 'n Eis aufe Faust." Haha..

Ich finde die Idee super, kann mich vor Lachen kaum mehr halten ;)
- Schöne Farben, schön umgesetzt ;) Klasse! :daumenhoch:
Was kommt als nächstes? ;)

LG, Monika***

LuckyStrike

Hat es drauf

gefällt mir auch sehr gut,
das tatoo ist aber "too much"
den fehlenden Lila streifen würde ich noch einfügen.
das das Eis das T verdeckt finde ich sehr sehr stylisch , zeigt aber dass man manchmal mit regeln brechen darf

edit:// aber warum du das nach 3d gewippet hast ;-))) zu viel Sonne heute? *hihi* ----> schups

Zuletzt bearbeitet:

vanilladragon

Pixelmonster

@monika: höhö.. wie unterschiedlich es doch heißen kann :D ... aber die nächste Idee wird wohl noch etwas andauern.. im moment sind ja ferien :D:D:D ne scherz.. mal schauen :)

@lucky: ja, das mitm tattoo ist immer so ansichtssache.. das ding war aber, dass ich gern einen tattoowierten arm haben wollte, es aber bei dA leider nicht sooo viel gab (um ehrlich zu sein hab ich nur 1 gefunden).. meinst du alle streifen noch rundrum machen?.. sorry wegen dem thread-fail ^^ danke fürs verschieben :D :)

vanilla

LuckyStrike

Hat es drauf

@monika: höhö.. wie unterschiedlich es doch heißen kann :D ... aber die nächste Idee wird wohl noch etwas andauern.. im moment sind ja ferien :D:D:D ne scherz.. mal schauen :)

@lucky: ja, das mitm tattoo ist immer so ansichtssache.. das ding war aber, dass ich gern einen tattoowierten arm haben wollte, es aber bei dA leider nicht sooo viel gab (um ehrlich zu sein hab ich nur 1 gefunden).. meinst du alle streifen noch rundrum machen?.. sorry wegen dem thread-fail ^^ danke fürs verschieben :D :)

vanilla

ach Vanilla... alles nur konstruktiv.
mir ganz persönlich gefällt weder das eis-Tatoo und realistisch aussehen tuts auch nicht,
und es nimmt ein bisschen den Gag weg, wo doch die Waffel genau fehlen soll, sie wieder auf den Arm zu malen...
deswegen war meine bescheidene ganz persönliche Meinung das raus zu nehmen ;-)

nein du hast nur einen strich nach unten nicht gemacht... den letzten Lila streifen würde man noch ganz leicht sehen.

RagingPixels

C4D-Junkie

super Idee. Allerdings würde ich die beiden Eiskugeln bei den Farben garantiert nich essen
Das Tattoo kannst du meiner Meinung nach eigentlich ganz weglassen oder zumindest etwas dezenter getalten.

mfg

vanilladragon

Pixelmonster

@lucky:
okay, breitgeschlagen.. tattoo kommt weg..
an der sache mit dem realistisch aussehen will ich aber ja doch schon arbeiten.. ist ja nicht nur einfach so zum lachen hingeklebt, sondern soll schon wenn möglich verbessert werden.. was schlägst du vor? (ich denke es zielt auf das eis ab, welches auf der Faust platziert ist)

vanilla

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

Die Idee ist toll. Bei der Hitze hab ich gleich Lust aufn Eis. Allerdings doch lieber aus der Tüte ;-)
Zum Thema Realismus: Das Eis sieht vor allem an der Hand wirklich sehr hingeklebt aus. Was ist das für ein komischer Schatten? Sieht fast nach Schlagschatten aus. Das stört ein wenig.

I

IR74

Guest

Ha Ha ...."Eis auf die Faust" kenne ich.
Aber so hab ich es noch nicht gesehen :)
Klasse Idee...!

LuckyStrike

Hat es drauf

@lucky:
okay, breitgeschlagen.. tattoo kommt weg..
an der sache mit dem realistisch aussehen will ich aber ja doch schon arbeiten.. ist ja nicht nur einfach so zum lachen hingeklebt, sondern soll schon wenn möglich verbessert werden.. was schlägst du vor? (ich denke es zielt auf das eis ab, welches auf der Faust platziert ist)

vanilla

nein ich meinte das Tattoo, das nicht realistisch aussah, das war viel zu schwarz und deckend, aber vor allem habe ich noch niemanden gesehen, der ein Tattoo umgedreht auf den innen-arm gemacht hat.
das andere sieht schon sehr gut aus, ein tick zu plastik an den eistropfen, die glänzen zu viel (eis glänzt nicht so)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden