Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Showroom" Fabian

Fotografie

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: "Showroom" Fabian

Und auch vielen Dank an "fabian1493",für den netten Kontakt und für's zeigen Deiner Bilder :)
lg lemmi65

Auch dafür sollte ein Forum da sein;)
Ich mein, ich bin jetz seit sechs Jahren im Besitz einer DSLR, auch wenn inzwischen aus der EOS 450D eine EOS 60D geworden ist^^
Nichts desto trotz aber bin ich mit meinen eigenen Bildern ganz extrem kritisch^^
Von daher freue ich mich über jeden konstruktiven Kommentar;)


Über die Farbegestaltung des Alpenpanoramas lässt sich streiten^^
Dadurch, dass das Foto morgens um 07:51 Uhr aufgenommen wurde, hatte das Bild von vornherein schon einen ganz leichten Blaustich.
Im Originalbild war von den Alpen nich so ganz so viel zu sehen, da es an dem morgen auch noch ziemlich neblig war^^

Über Geschmack lässt sich streiten;-)

Aber ich bin euch dankbar für die Kritiken und Verbesserungsvorschläge;-)
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: "Showroom" Fabian

Über Geschmack lässt sich streiten;-)
Ganz genau !! :)
Und das ist auch gut so.
Stell' Dir mal vor wir mögen alle den gleichen Stil,....man wer das langweilig.....!!
Fotografie lässt sich nicht in irgendwelche Grenzen pressen..!
Mach weiter so und wenn ich darf,dann kritisiere oder kommentiere ich auch mal das eine oder andere Bild ;)
Ein schönes WE,
lemmi65
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: "Showroom" Fabian

Mach weiter so und wenn ich darf,dann kritisiere oder kommentiere ich auch mal das eine oder andere Bild ;)

Sicherlich darfst du das;-)
Ich hoffe nur auf das vorhergesagt schöne Wetter, dann kommt morgen direkt das Pferd meiner Freundin vor die Linse;)

Wenn die Sonne mal scheint komme ich wieder in mein Element;-)
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: "Showroom" Fabian

Soooo...das schöne Wetter lockt einiges aus der Versenkung^^

Hier mal eine Kleinigkeit, im wahrsten Sinne;-)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: "Showroom" Fabian

Den Geschmack eines jeden zu treffen ist schon lange keine Herausforderung mehr;-)

Während dem einen Bild 1 gefällt aber dafür Bild 2 nicht, gefällt dem anderen Bild 2 besser als Bild 1;-)
Geschmäcker sind verschieden, das sollte man respektieren:)
Da gebe ich Dir vollkommen Recht: Auf der Erde leben z.Z. etwa 7 Milliarden Menschen und nicht mal 2 Personen haben die gleiche Geschmack, Meinung, Denkweise, Standpunkt, usw.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: "Showroom" Fabian

Wie heißt es doch gleich?
"Manchmal muss man sich mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden geben".

Getreu eben diesem Motto und weil das mit blühenden Blumen nix wird, habe ich mich mal an ein Gänseblümchen gegeben;)
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: "Showroom" Fabian

Ich weiß schon was du meinst lemmi;)

Der sehr schmale Schärfebereich war oder ist beabsichtigt;-)
Ich wollte den Blick nicht auf das Rote in der Mitte lenken sondern mehr auf den Vorderen Bereich;)

Ein Stativ hab ich trotz exzellenter Lichtverhältnisse trotzdem verwendet;)
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: "Showroom" Fabian

Ich wollte den Blick nicht auf das Rote in der Mitte lenken sondern mehr auf den Vorderen Bereich
icon_nick.gif
Das meine ich ja auch.
Wenn Du etwas abblendest,dann ist's vorne gestochen scharf (mit oder ohne Stativ)
lg
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: "Showroom" Fabian

Es gibt Neues;)

Zum einen habe ich mir mal die Tulpen, die auf dem Tisch standen zu Gemüte geführt, zum anderen ist mir gestern morgen auf dem schönen grünen Gras eine kleine Fläche aufgefallen, auf der sich Unmengen kleiner Tautropfen verfangen haben;)

Ich hoffe, die Bilder gefallen^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben