Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] - Icebeam

Wie kamst Du eigentlich zu dem Namen Traumfantasie…:D
Na das ist eine nicht so schöne Geschichte.
Ich war mal ein Mensch mit vielen Träumen und die sind alle wie eine Seifenblase geplatzt. Mein Leben war nunmal nicht ganz so schön. Ich suchte dann nach einem Pseudonym fürs Netz und machte mir so meine Gedanken. Ich dachte mir, dass ja meine Träume, die ich hatte, nur noch in meiner Fantasie vorhanden sind und so kam ich auf Traumfantasie.
 

Fotografie

Coole Tattoos. Aber die Arme passen noch nicht so ganz. Die sehen eher aus als würden sie vor dem Bauch sein. Sie wirken am Oberarm auch zu sehr verdreht durch das verdrehte Tattoos. Die Verzerrung scheint noch nicht zu passen.
 
Das ist doch wd in einem 3D Programm erstellt, richtig?

Dann...
Irgendwas stimmt mit den Augen nicht. Ich bin mir nicht sicher ob die Blickrichtung stimmt. Die Augen, also das Weiß und die Pupille (müsste glaube ich der Augapfel sein) sehen aufgesetzt aus.
Sie hat auch einen sehr langen Hals.
Zwischen linken Ohr und Auge ist noch ein Artefakt.
 

marino01

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Micha. Frida ist ganz hübsch, Die feinen Nuancen in den Hauttönen und die leicht angedeutete Hautstruktur gefallen mir genauso wie die vielen Detailsan den Haaren, dem Schmuck und den Blumen. Was mich bisschen stört sind die Reflektionen in den Augen. Die Lichtpunkte wirken sehr unecht. Für meinen Geschmack dürften sie kleiner und matter sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben