Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Kaankom

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Sie ist die Hauptfigur aus meinem neuen Webcomic.
Sehr cool. Gibt's denn dafür auch einen Link, damit man sich das Endprodukt einmal anschauen kann? Oder ist das nicht öffentlich?
Bei Mr. Dupin bin ich mir nicht sicher, ob die dunklen Unterlider so passen, obwohl der grimmige Ausdruck damit zweifellos unterstützt wird.
Ich hab noch nie versucht Freihandzeichnungen in Photoshop zu machen. Ich brauche dafür irgendwie die Haptik von Papier und Schreibgerät. Du benutzt wahrscheinlich ein Zeichentablet, oder? Ist das Arbeiten damit vergleichbar wie auf Papier?

KaanKom

Noch nicht viel geschrieben

Sehr cool. Gibt's denn dafür auch einen Link, damit man sich das Endprodukt einmal anschauen kann? Oder ist das nicht öffentlich?
Bei Mr. Dupin bin ich mir nicht sicher, ob die dunklen Unterlider so passen, obwohl der grimmige Ausdruck damit zweifellos unterstützt wird.
Ich hab noch nie versucht Freihandzeichnungen in Photoshop zu machen. Ich brauche dafür irgendwie die Haptik von Papier und Schreibgerät. Du benutzt wahrscheinlich ein Zeichentablet, oder? Ist das Arbeiten damit vergleichbar wie auf Papier?

Hey, danke dir :D
hier ist der Link:

bis jetzt sind nur 2 Seiten online. Ich update immer 2 mal im Monat.

Ja ich habe ein Bildschirmtablet. Damit ist es ähnlicher an der Traditionellen Variante dran als bei Tablets ohne Bildschirm, aber man braucht dennoch 1 bis 2 Monate um sich daran zu gewöhnen.

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Das ist ja schon mal ein toller Anfang. In den 80ern hatte ich Comic-Magazine wie "U-Comix" und "Schwermetall" verschlungen. Da waren ähnlich fantastische Geschichten zu finden. Ich weiß gar nicht, ob's die heute noch gibt.
Viel Spaß und Erfolg beim Weiterzeichnen, aber pass auf, dass Du nicht in den Anime-Stil abgleitest:

;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden