S
stooh81
Guest
AW: [Showroom] kcc
Ich mag Green Future! Ein Bild mit starkem Kontrast! Toll!
Ich mag Green Future! Ein Bild mit starkem Kontrast! Toll!
stooh81
Guest
Hat es drauf
Hat es drauf
Die Seite ist verdammt gut =) Danke ^-^.
Ich habe mal eine Frage aus reiner interresse: Ich habe mir deinen Showroom mal angeguckt und war schwer beeindruckt ! Hattest du damals als du damit angefangen hast schon ein gewisses potential oder viel dir vieles am Anfang sehr leicht oder ist das alles eine sache der uebung gewesen ? Bei mir ist das Problem das ich mich zu schnell zurueck schlagen lasse wenn ich profisionelle Sachen sehe weil ich mir denke: Du hast sowieso kein potenzial das ist alles verschwendete Zeit". Aktuell fallen mir nehmlich Sachen ziemlich schwer zeichnen wobei ich das ganze aber auch erst seid ein paar tagen mache.
Mit freundlich Grueßen
Dennis W.
DennisWi
Guest
undefined
oder im entsprechenden Tab auf der Startseite... Dezember ist noch nicht gestartetIn welchem Forum finde Ich die Monat Contests ? und wann wird er nächste statt finden ?
DennisWi
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
greenhorn
Hat es drauf
Tolle Compositings - Secrets ist mein Favorit
Hat es drauf
kurzschlussfantasie
Also mit Photoshop angefangen hab ich vor ca. anderthalb Jahren, davor hat ich außer mal einen zwei Tage Einführungskurs, der bei uns an der Uni kostenlos angeboten wurde keinerlei Vorkenntnisse. Dort hab ich damals die Grundlagen von Ebenen und Masken gelernt. Alles andere hab ich mir dann hier übers Forum und über rumprobieren selbst beigebracht. Zeichnen tu ich ja kaum was, das erste mal, dass ich wirklich was gezeichnetes gemacht habe, ist das kleine Häschen. Wenn du an Composings interessiert bist, guck doch einfach mal beim Monats-BeginnerContest hier vorbei, den organisiert zufälliger Weise sogar ich selbst Dort kriegt man auf jeden Fall viel Hilfe und hat einen Anreiz jeden Monat mitzumachen und sich weiterzuentwickeln.
Liebe Grüße, Julia
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums