Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom KrissysDlite

Desidora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom KrissysDlite

wahnsinn...einfach toll...
Ich kann leider nichts besseres sagen oder nicht etwas, was Du sowieso schon weisst oder geschrieben wurde! ^^
 

spaw6n

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom KrissysDlite

nich schlecht :) kritik kann ich hier jetz eigentlich nich äußern :) die gefallen mir weitestgehend alle gut :)
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom KrissysDlite





Hier ein neues Plakat von mir und der dazu gehörige Flyer :)!

Und ganz lieben Dank nochmal für Euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yamas

Guest

AW: Showroom KrissysDlite

das hat mir alles sehr sehr gut gefallen. vielen dank für die vielen Inspirationen.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom KrissysDlite

Neue Fotos. Die sind bis auf das Strandfoto alle bei den Live-Shootings vom Rostocker Kunstsommer entstanden!
 

zauber09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom KrissysDlite

Finde das Outcome beim Ersten Bild mit dem Mann sehr ansehnlich. Das Rustikale kommt sehr gut rüber.
Beim 2ten Bild (das mit der liegenden Frau) stört mich leider das Outcome. Sie scheint nicht Richtig auf dem Karierten Boden zu liegen, sondern "schwebt" ein wenig. Sieht man besonders gut am Rechten Arm!
Mit dem Dritten Bild kann ich leider nichts anfangen - Farblich & vom Motiv her sagt es mir gar nicht zu!
Beim 4ten Bild gefällt mir das Motiv sehr gut. Die Wand mit ihren "Verschönerungen" kommt sehr gut zur Geltung. Leider gefällt mir bei dem Bild nicht ganz die komische Perücke die meines Erachtens auch nicht ganz zur Idee hinter diesem Bild passt.
Die Bilderreihe mit den Kerlen ist gelungen.
Bei dem nächsten Bild mit dem kleinen Jungen könntest du das Rote von den Wangen vollständig retuschieren.
Das Bild mit der Sonnenbrille gefällt mir leider nicht. Das liegt aber auch daran das die Brille sehr aufgesetzt wirkt. Ohne die Brille würde das Bild mehr hergeben!
Die 4 nächsten Bilder der Frauen gefallen mir alle sehr gut. Das Erste sehr Schwarz Weiss gehalten springt richtig gut durch das Make Up ins Auge. Das zweite Bild wirkt sehr natürlich und gefällt mir dem entsprechend sehr gut!
Beim dritten gefällt mir das Motiv mit der Natur.
Das vierte ist eben sehr ansehnlich :) - Später schau ich mir den Rest deiner Bilder an, doch bis dahin eine sehr gute Leistung!
 
V

Vampeasy

Guest

AW: Showroom KrissysDlite

überall etwas blauschimmer drüber. könnte man noch ändern ;-)
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom KrissysDlite

Endlich bin ich am Ende angekommen :)
Ich finde alle deine Arbeiten wirklich sehr gut gelungen. Mir gefallen sie alle gut, die einen mehr, die anderen weniger - aber das ist ja normal.
Deine Art von Fotografie und Bearbeitung finde ich wirklich gut und gefällt mir sehr gut.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom KrissysDlite



Hier noch ein neues Foto!

Vielen Dank für Euer Feedback!

Klar, man kann nicht immer 100% den Geschmack aller treffen! Das ist ja normal!
Selbst bei meinem Lieblingsfotografen gegällt mir nicht alles :)!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben