Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom KrissysDlite

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Beruflich.
Photography & Photoart-technisch ist es natürlich noch nicht so ausgereift, daß man damit jetzt grossartig hausieren gehen kann. (aber ich arbeite dranne). Aber da ich im Bereich Web- & Grafikdesign unterwegs bin, will man irgendwann nicht ständig teure Stockfotos benutzen und auch individuelle Resourcen benutzen. Deswegen hab ich vor etwa einem Jahr angefangen mich intensiv mit der Photography auseinander zu setzen. Für die kurze Zeit sind die Sachen schon okay, wie ich finde!
 
A

AlphaMaennchen

Guest

AW: Mal ein Billd von mir!

Die arme Frau hat keine Füße. Aber vielleicht hatte sie ja lackierte Fußnägel - dann hätte ich sie auch abgeschnitten.

Bei Schwangeren bevorzuge ich einen versunkenen, in sich gekehrten Blick. So, beim direkten Augenkontakt zum Betrachter, kommt bei mir immer das Gefühl hoch ich sei der Vater. Ähnlich wie bei fremden Kindern, die im Aufzug oder sonstwo plötzlich Papa zu einem sagen. Mir steht dann immer der Schreck in den Augen.;)
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Billd von mir!

Tolle Babybauchfotos :daumenhoch:
Beim oberen ist es schade, daß Du die Füße abgeschnitten hast.
Aber so ist das manchmal - das fällt einem erst später auf wenns zu spät ist :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Billd von mir!

Abgeschnitten war auch im sinne von beim fotografieren abgeschnitten gemeint. In der Nachbearbeitung würde ich Dir so einen Patzer gar nicht zutrauen ;).
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Billd von mir!

Ja klar trotzdem schön.
Beim letzten kommen zu den fehlenden Füßen noch unvorteilhaft wirkende Waden, bedingt durch die Perspektive und das anpressen an die Couch.
Das mit der Jeansjacke gefiel mir bisher am besten aus der Serie.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Billd von mir!

Krissy finde die Bilder der Schwangeren Dame sehr schön, nur finde ich auf dem letzten Bild von dir den Spiegel und das Regal leicht störend.^^
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Den Spiegel und das Regal hab ich mit Absicht da gelassen, weils ne echte Location ist und das sollte sich auch in den Bildern wiederspiegeln!
 

Yumirala

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

Ich seh ein Blaues Auge...!
Die Schattierung im rechten Bild (unterhalb des Rechten Auges) bewirkt, das der Betrachter im Gesicht der Frau einen "blauen Felck" sieht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben