Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[showroom] LostAngel

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: [showroom] LostAngel

Sylaja, das kommt bestimmt auch noch, immer einfach viel ausprobieren und die Tutorials hier sind teilweise auch echt klasse, ich hab mir auch alles nach und nach selbst beigebracht. aber wichtig für n gutes endprodukt liegt schon beim guten foto ansich ;)

@ Sir Jeffrey... erst einmal danke, glaub das täuscht durch die weitwinkelverzerrung, dass es schief ist ;)

achso, Sylaja... sehe du bist aus dem Allgäu, hier mal zwei Fotos die im Allgäu entstanden sind, in zwei wochen bin ich auch endlich wieder mal da :)


Field von angelsphoto_bonn auf Flickr


... von angelsphoto_bonn auf Flickr

lg claudia
 

Fotografie

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] LostAngel

Way to the Sun find ich grossartig gelungen ;) Finde durch die Verzerung vom Weitwinkel wirkt das ganze schön Märchenhaft.. Hat ein bisschen was von "Wizzard of Oz"
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: [showroom] LostAngel

besten dank....

hab mit infusionsbesteck gearbeitet, dass ich regelmäßige tropfen hab und dann kamera über handy ferngesteuert und manuell ausgelöst.... bei vielen war ich halt zu früh oder zu spät, aber bei einigen hab ich auch getroffen
 

Eibi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] LostAngel

Die Dreierreihe Tropfen haste echt gut getroffen ;) Aber der Ausschuss bei Tropfen is rießig da muss ich dir recht geben
Du hast echt n paar Klasse Schüsse, was ich bei Flickr gesehen hab
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben