Newborn
[Showroom] maggiolino666 Update: Strand Cartoon
Nun bitte ich für mein neuestes Bild um Kritik. Vor allem stellt sich mir gerade die Frage ob ein Schatten bei dieser Art von Lichteinfall natürlich wäre? Was meint ihr?
Fotos: eigene (Hintergrund: Sylt 2005, Cartoon: meine Tochter vorgestern)
Hier mal ein nächstes Bild von mir. Das soll eine Geburtstagskarte in Form eines Filmplakates sein. Das ganze stellt meinen Neffen dar und ist auch für ihn. Über Kritik würde ich mich freuen...
Vielen Dank fürs Erstellen des Showrooms!!!
Hallöchen,
ich möchte auch mal ein Bild von mir zeigen.
Ich bin Photoshop Anfänger und habe hierbei nach einem Zeitschriften Tut gearbeitet.
Für Kritik bin ich dankbar.
Was mir selbst nicht optimal gefällt sind die "Tattoos" im Gesicht. Wie könnte ich das besser lösen?!
Hier also mein Ava mal in groß ;-)
Nun bitte ich für mein neuestes Bild um Kritik. Vor allem stellt sich mir gerade die Frage ob ein Schatten bei dieser Art von Lichteinfall natürlich wäre? Was meint ihr?
Fotos: eigene (Hintergrund: Sylt 2005, Cartoon: meine Tochter vorgestern)
Hier mal ein nächstes Bild von mir. Das soll eine Geburtstagskarte in Form eines Filmplakates sein. Das ganze stellt meinen Neffen dar und ist auch für ihn. Über Kritik würde ich mich freuen...
Vielen Dank fürs Erstellen des Showrooms!!!
Hallöchen,
ich möchte auch mal ein Bild von mir zeigen.
Ich bin Photoshop Anfänger und habe hierbei nach einem Zeitschriften Tut gearbeitet.
Für Kritik bin ich dankbar.
Was mir selbst nicht optimal gefällt sind die "Tattoos" im Gesicht. Wie könnte ich das besser lösen?!
Hier also mein Ava mal in groß ;-)
Zuletzt bearbeitet: