Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] maggiolino666

[Showroom] maggiolino666 Update: Strand Cartoon

Nun bitte ich für mein neuestes Bild um Kritik. Vor allem stellt sich mir gerade die Frage ob ein Schatten bei dieser Art von Lichteinfall natürlich wäre? Was meint ihr?
Fotos: eigene (Hintergrund: Sylt 2005, Cartoon: meine Tochter vorgestern)




Hier mal ein nächstes Bild von mir. Das soll eine Geburtstagskarte in Form eines Filmplakates sein. Das ganze stellt meinen Neffen dar und ist auch für ihn. Über Kritik würde ich mich freuen...

Vielen Dank fürs Erstellen des Showrooms!!!




Hallöchen,

ich möchte auch mal ein Bild von mir zeigen.

Ich bin Photoshop Anfänger und habe hierbei nach einem Zeitschriften Tut gearbeitet.

Für Kritik bin ich dankbar.

Was mir selbst nicht optimal gefällt sind die "Tattoos" im Gesicht. Wie könnte ich das besser lösen?!

Hier also mein Ava mal in groß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Eines meiner ersten Bildchen

Mir gefällt das Bild schon echt gut, was die Tattoos angeht, entweder du lässt sie ganz wg oder suchst dir schöner, es gibt da nette Brushes oder du pixelst dir selbst eins, helfen könnt dir vielleicht folgender Link :
Achtung, kostet Punkte

LG, Tina
 

_Carphunter_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eines meiner ersten Bildchen

Also kann nur sagen sehr gutes Bild, nur die Tattoos würde ich weglassen und das linke Auge noch ausbessern, sonst sehr toll!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Eines meiner ersten Bildchen

Steampunk-Look.
Gefällt mir sehr gut - die Tattoos würde ich ganz weg lassen, die stören nur.
 

aye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eines meiner ersten Bildchen

hübsch!
tatoos weglassen
den unteren wimpernkranz bei Deinem linken Augen ein bisschen kleiner, dünner machen
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Eines meiner ersten Bildchen


nix punk ... gothic :D

so und nun zum bild ;)
sieht doch schon mal ganz gut aus für den anfang ... nur die tattoo's würd ich auch weglassen sowie die wimpern verkleinern und dann vieleicht noch bissel am rauch arbeiten ... unten fällt er fast gar nicht auf und am zylinder wirkt er irgendwie unnatürlich ;)
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: Eines meiner ersten Bildchen

Gefällt mir eigentlich gan gut aber die tattos finde ich etwas seltsam. Die passen meiner Meinung nach nicht wirklich und stechen zu sehr hervor
 
AW: Eines meiner ersten Bildchen

Danke für eure Kommentare!

Die unteren Wimpern sind zwar nicht echt, aber auch nicht nachbearbeitet, sondern schon im Original so ;) Angelehnt an Clockwork Orange

Die Tattoos mache ich denn mal weg (oder ich finde noch ein besseres). Das sind Zahnräder, erkennt man das überhaupt?

Die linke Pupille ist ein Uhrenwerk, aber bestimmt auch nur in der Detailansicht zu erkennen, oder?

Steampunk ist an Jules Verne angelehnt und deshalb auch die Assoziation zur Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen :)
 

alptraum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eines meiner ersten Bildchen

ist doch gut.
...und mit der Erklärung...linke Pupille Uhrenwerk...Steampunk ist an Jules Verne angelehnt- passen auch die Tattoos :)...(finde ich)
 

Bunze

Photoshop-Noob

AW: Eines meiner ersten Bildchen

wie die anderen schon geschrieben haben, würde ich die Tattoo`s weg lassen.
Ich frage mich aber, was ist das für ein unschöner Rand an Deinem Haar auf der linken Seite, vom Betrachter aus gesehen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben