Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Metaller's Bilder

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

... na das sieht doch besser aus ;)
(Und dürfte an gewissen Orten im Inet entspr. Kommentare hageln ;))

Und- Willkommen hier ! :D
 

Fotografie

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Das ist cool,...wow!
Die Autoinnenraumaufnahmen fande ich jetzt nicht so gut,aber ist ja alles Geschmackssache.
lg
 

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Das ist cool,...wow!
Die Autoinnenraumaufnahmen fande ich jetzt nicht so gut,aber ist ja alles Geschmackssache.
lg

Joa man kann sich ja überall mal ausprobieren. Die ersten Fotos sind wirklich nicht gut. Aber den 2. Versuch find ich schon gelungen.

Ja da Gabeln haben es mir momentan angetan :p
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ich sehe hier ein Oberkörper einer weiblichen Person mit verschränkten Armen, dann noch gespiegelt. Der Fantasie hat keine Grenzen.
 

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

na wenn du so heiß darauf bist, immer wieder neue Kommentare zu bekommen, dann gebe ich jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu! :p

ich finde dir Rauch bilder im grunde schon gut gelungen, allerdings finde ich das erste am besten, da es noch die meisten Unregelmäßigkeiten besitzt. Das zweite finde ich sehr symmetrisch, da es vertikal gespiegelt ist. Das dritte im Bunde weißt noch mehr Symmetrien auf, da es an beiden Achsen, Horizontalen und Vertikalen, gespiegelt wurde.

wenn die Bilder aber anderes betittelt werden, also als so eine Art Tintenkleksbild, das zur Fantasie anregen soll, rückt dies alles ein ganz anderes Licht.

im Diesem Sinne!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben