Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Metaller's Bilder

Fotografie

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Finde ich sehr gut, nur zu perfekt ausgerichtet. Ein Versatz wäre anspuchsvoller aus meiner Sicht, aber Du wolltest es wohl genau so.

Wollte ja die Spiegelung de hinteren Glases genau in der Mitte haben. ;) Vllt mache ich morgen noch eine andere Version. mal schauen. :)
Ich hab auch schon eine Idee. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Da frag ich mal ganz doof :
Von was 'ne Spiegelung?
Ich habe nun nicht alles so genau verfolgt....
lg
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ich habe lediglich das echte Glas oben weggestempelt um die Illusion perfekt zu machen.;)

War auch eine heiden Putzarbeit um alles sauber zu haben.:D

Ich glaub ich hab einen Hänger, warum hast Du nicht das Glas gelassen und die Spiegelung unterdrückt oder weg gemacht? Optisch ist das Glas doch qualitativ besser als die Spiegelung.
 

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ich glaub ich hab einen Hänger, warum hast Du nicht das Glas gelassen und die Spiegelung unterdrückt oder weg gemacht? Optisch ist das Glas doch qualitativ besser als die Spiegelung.

Hätte ich ein Glas fotografieren wollen, dann hätte ich dies auch getan. Wollte ich aber nicht.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben