Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Metaller's Bilder

Fotografie

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Die Bilder sind echt gut.
Schön wäre,wenn auf dem See noch ein Boot wäre und es nicht nur auf die Wolken und das Wasser mit seiner Spiegelung reduziert ist.Aber trotzdem gut :)
Das Gewitterfoto ist ganz grosse klasse und auch Dein Abendbild mit Blick über das Rapsfeld.Schade ist,dass der (Raps?) nicht mehr blüht.... :)
Atemberaubend - das Sonnenbild !!!
Ich glaube,ich habe hier irgendwo etwas über einen Sonnenfilter gelesen.
Sehr gut!
lg

mMontag

Noch nicht viel geschrieben

Für mich großartig. Bildwirkung, Tiefe, Aussage...
Wirklich nachzuahmen als gutes Beispiel
!! Martin:daumenhoch:

MRCat

kein Mister ist

Der Sternenhimmel hat es mir angetan...gefällt mir sehr gut. Wie ich sehe wurde der Schmetterlingsfarm auch ein Besuch abgestatttet....klasse Aufnahmen und danke für den kleinen Vorgeschmack auf mein Urlaubsziel :)

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin gerade auf deinen Showroom gestoßen und muss sagen TOP. Mir gefällt deine Offenheit und dein Blick für Motive. Mach weiter so. :)

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

Und wie lange ist jedes Bild belichtet? Und was ist mit der Bewegung der Sterne? Durch die Serie an Aufnahmen müssten sich doch mit jedem Bild die Sterne weiterbewegt haben, oder? Wie bekommt man das in den Griff?

Lg,
Buck

Mit dem Programm kann man die Bewegung herausrechnen, bzw wird jedes Bild der Sternenbewegung angepasst.
Die Einzelbilder wurden mit je 15 Sekunden belichtet.

Liadan

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

bin auch grad mal in deinen Showroom gestolpert, schnell alle Bilder angesehen und muss sagen: Klasse Bilder wobei die gespiegelten Rauchbilder nicht so meins sind aber bei deinem Bild aus dem fahrenden Auto heraus hats mir im Magen gekribbelt.^^ Die Landschafts-und Schmetterlingsaufnahmen haben es mir auch angetan. Ich wünschte ich wär auch schon soweit mit der Fotografie, bin ja schon fleissig am lernen. Also ich freu mich darauf mehr von deinen Bildern zu sehen.

LG
Liadan

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden