Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom - Noursal Design

V

Vetter_62

Guest

:daumenhoch Sind alle Klasse :daumenhoch
Mein Favorit ist eindeutig die 4 .
Denke es kommt aber auch auf den Inhalt nach dem Intro an. Je nach dem passt dann das eine oder andere besser.
 

Noursal

Bewahrer des Nils

Freut mich das Sie euch gefallen! Wobei ich auch kritische Meinungen (mit Vorschlägen wie man es besser machen könnte) gerne höre, um mich weiter zu entwickeln.

Wie Ihr die Soundeffekte empfindet? Zu Laut, zu leise, nicht passend usw..

@Gomjabar
Nein, alle selbst erstellt. Wobei das 2. nach einem Tutorial nach gebaut wurde. Allerdings mit eigenen Dateien (keine Templets usw.) ohne Vorlagen vom Tutorialersteller (HPnotoic). War auch eher dazu gedacht die Mechanismen hinter After Effects kennenzulernen. Der Rest ist komplett in Eigenregie entstanden. Man könnte sagen die Abfolge, wie sie dort zu sehen sind, entspricht auch meiner Lernkurve.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gomjabar

Aktives Mitglied

Dann sind das wirklich tolle Resultate für deine ersten "Gehversuche". :daumenhoch Ich wäre neugierig, wie die wohl in ein paar Monaten aussehen, wenn du dich richtig eingearbeitet hast.

LG
 

Noursal

Bewahrer des Nils

Vielen Dank für euren Meinungen. Leider bin ich derzeit sehr stark im Berufsleben eingespannt, so das es mir kaum möglich war mich um mein Hobby zu kümmern. Freut mich dennoch das es euch gefällt und neuer Input gekommen ist. Danke!
 

Noursal

Bewahrer des Nils

Danke! Ein "wenig" einarbeiten in die Programme ein Ziel vor Augen, dann klappt das schon. Vor allem bei den vielen Tutorials, sei es hier oder in YT welche auch auf leichte und verständliche Weise erklären, wie man mit den Programmen und seinen Werkzeugen umzugehen hat. Nur Mut, dann packst du das bestimmt auch!!!
 

beate89

Noch nicht viel geschrieben

Vielen dank für das Mutmachen ! Ich habe wohl noch einiges vor,werde mich aber Stück für Stück rantasten !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben