Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Peter aus Dortmund

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Möchte mich jetzt gar nicht zu den Bildern äußern, aber nicht das du jetzt für jedes deiner Bilder nen eigenen Thread anlegst (hat wohl gerade ein Mod beide zusammengelegt). Dafür gibt es auch eine Kategorie im Forum:

https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/showrooms.214/

Wenn du da nach unten scrollst, einfach auf den Button Neues Thema erstellen klicken.

PS: Alles wie von Zauberhand im Hintergrund geregelt. :D

Gomjabar

Aktives Mitglied

Hallo Peter,
wenn das deine ersten Gehversuche sind, dann hast du wirklich Talent:daumenhoch.
Bild 2 gefällt mir besser. Beim ersten Bild frag ich mich, was der Kopf im Berg macht.
Ich bin gespannt auf weitere Composings von dir. Weiter so!

LG Roger

P

Peter aus Dortmund

Guest

Möchte mich jetzt gar nicht zu den Bildern äußern, aber nicht das du jetzt für jedes deiner Bilder nen eigenen Thread anlegst (hat wohl gerade ein Mod beide zusammengelegt). Dafür gibt es auch eine Kategorie im Forum:

https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/showrooms.214/

Wenn du da nach unten scrollst, einfach auf den Button Neues Thema erstellen klicken.

PS: Alles wie von Zauberhand im Hintergrund geregelt. :D

OK Danke für deinen Hinweis, habe ich wirklich nicht besser gewusst. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, das mein Beitrag unter dem Forum " Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen." richtig gewesen ist. Naja... man lernt ja bekanntlich nie aus, oder wie war das ?

geraldw

Gerd

Hallo Peter,
das zweite Bild gefällt mir auch besser. Den hinteren Tower mit Brücke etwas über transformieren größer machen, den vorderen lassen wie er ist. Ich denke soweit vergrößern, bis die Brücke parallel zum Horizont ist. Ansonsten ein sehr starkes Bild.

Bild 1 ist auch nicht schlecht (Prag läßt Grüßen??), aber das Gesicht sollte in meinen Augen selber stärker zum Stein werden und die Gesichtsfarbe geht überhaupt nicht.

Viel Spaß und weiter so.

virra

lazy lizzard

Sehr schön. Auch das erste ist mehr als nur ein Anfang. Das Elefantenbild ist arg klein, der Mann sehr unscharf und mit dem 2. Hinterbein des Elis scheint was nicht zu stimmen – sind die Beine beide VOR den Armen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden