Nicht mehr ganz neu hier
Ich traue mich auch einfach mal ein paar Zeichnungen und Paintings hier zu zeigen und woran ich grade aktuell Arbeite.
Meine Art zu Malen ist sehr von amerikanischen und asiatischen Comic's geprägt und irgendwie hat sich das auf meinen Stile (wenn ich das so überhaupt schon nennen kann) abgefärbt. Also anders formuliert, ich mag weniger realistische Figuren (echte Menschen e.t.c) zu Zeichnen. Angefangen damit hab ich schon als kleiner Hosenscheißer traditionell auf Blatt-Papier, jedoch erst seit kurzem Digital und vor allem Paintings.
Daher ist momentan mein Ziel mehr Übung in dem Bereich zu bekommen.
Bisher hatte Ich mehr mit Bildbearbeitung zu tun, hier und da mal Painting Elemente mit eingearbeitet. Aber der drang wieder komplett in dem Bereich zu gehen, wurde dabei immer größer.
Ich hoffe die Arbeiten gefallen euch und wenn ihr Tipps und Tricks habt immer her damit!
Aktuelle Arbeiten:
Regina
Denn Painting Process kann man auf Devianart anschauen:
Arrival
Speedpainting
Teil 1:
Teil 2
Teil 3
Sketches and Scribbles
Alice in Wonderland
Sehr grobe Skizze von einer Bildidee...
Woran ich grade aktuell Arbeite:
Meine Art zu Malen ist sehr von amerikanischen und asiatischen Comic's geprägt und irgendwie hat sich das auf meinen Stile (wenn ich das so überhaupt schon nennen kann) abgefärbt. Also anders formuliert, ich mag weniger realistische Figuren (echte Menschen e.t.c) zu Zeichnen. Angefangen damit hab ich schon als kleiner Hosenscheißer traditionell auf Blatt-Papier, jedoch erst seit kurzem Digital und vor allem Paintings.
Daher ist momentan mein Ziel mehr Übung in dem Bereich zu bekommen.
Bisher hatte Ich mehr mit Bildbearbeitung zu tun, hier und da mal Painting Elemente mit eingearbeitet. Aber der drang wieder komplett in dem Bereich zu gehen, wurde dabei immer größer.
Ich hoffe die Arbeiten gefallen euch und wenn ihr Tipps und Tricks habt immer her damit!
Aktuelle Arbeiten:
Regina
Denn Painting Process kann man auf Devianart anschauen:
Arrival
Speedpainting
Teil 1:
Teil 2
Teil 3
Sketches and Scribbles
Alice in Wonderland
Sehr grobe Skizze von einer Bildidee...
Woran ich grade aktuell Arbeite: