Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] redisred

redisred

Gabi mit i

Um mich und meine Bilder vorzustellen, nutze ich gern dieses Forum.

Hier eine Fotosession aus dem Container. Alles mit meinem N8 fotografiert und unbearbeitet.
Das kam ganz spontan, als eines morgens bei uns ein Container vor der Tür stand. Ich schnappte mir meine Tochter und los ging es.

für die, die mehr sehen möchten und hier eine kleine Auswahl:




So sah das aus der Ferne aus:



Bin mal gespannt, ob Euch so etwas auch gefällt.
 

Fotografie

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] redisred

hehe, das sieht man nicht alle Tage :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Der Panda an der Asphalt-Klippe oder der hölzerne Tom Cruise beim Klettern im MI3-Stil :D oder die Lego Figuren beim Gipfelsturm, die von oben gefilmt werden... hat was!!

Danke fürs Zeigen!

Gruß,
Andreas
 

redisred

Gabi mit i

AW: [Showroom] redisred

Danke schon mal :)
Das hatte auch echt Spaß gemacht. Abends im Bett fielen mir noch diverse Szenarien ein, die ich hätte umsetzen können, aber leider war der Container dann schon abtransportiert.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [Showroom] redisred

Na da sieht man doch mal wieder, wie man mit Witz, ein wenig Mut und konventioneller Arbeitsweise mit einfachsten Mitteln was Tolles zaubern kann! ;)

Finde das sehr gelungen! :daumenhoch:

Zumal sich mit der Gliederpuppe wirklich ganze Geschichten erzählen lassen...

Da dir im Bett sogar noch mehr Szenen eingefallen sind, zeigt es doch auch, so etwas kann man als Grundlage für ganze Szenen, ohne menschliche Modelle nehmen, die trotzdem total menschliche Geschichten erzählen. Hier und da noch ein kleiner Lichteffekt, geringere Schärfentiefe und mit der entsprechenden Mitteilungsbereitschaft im Hinterkopf wird's ein Kunstprojekt.

:)

Lieber Gruß
 

redisred

Gabi mit i

AW: [Showroom] redisred

Vielen dank an alle, die hier einen Kommentar gelassen haben und danke an radacek hierfür:
... Hier und da noch ein kleiner Lichteffekt, geringere Schärfentiefe und mit der entsprechenden Mitteilungsbereitschaft im Hinterkopf wird's ein Kunstprojekt...

Das mit der geringeren Tiefenschärfe seh ich auch so, nur leider kann das mein N8 nicht *g* Wir haben hier ja noch eine Minolta Dynax 7D und diversen Objektiven, aber bisher hab ich mich da noch nicht ran getraut.

Es ist wirklich so, dass ich bei vielen Bildern nicht das Ergebnis erziele, was ich mir vorstelle. Mein Freund sagte mir das auch schon des öfteren, aber manchmal braucht man mehr als einen Anschupser. Vielleicht ist es an der Zeit, das zu jetzt ändern.
 

Pingo

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] redisred

Legofiguren in Asphaltplatten, schöne Idee. Piraten auf ihrer Schatzinsel.

Jetzt den Asphalt noch mit PS in weichzeichnen, in Richtung "Plastik" und schon sieht es aus, als wenn man dies tatsächlich als Themenwelt von Lego erhalten könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben