AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Oh man!!! Das ist maßlos ärgerlich (untertrieben)... Ich hoffe, die Versicherung zahlt noch und hat dir noch nicht gekündigt... Und hoffentlich haben die I... Einbrecher jetzt kapiert, das da nichts zu holen ist.
... Und hoffentlich haben die I... Einbrecher jetzt kapiert, das da nichts zu holen ist.
Ich bin ja nun ein Fan Deiner analogen Bilder und wollte nur andeuten, wenn Du den Weg des Digital Painting gehst, dann ist es sehr hilfreich die mächtigen Funktionen der Software effektiv zu nutzen. Der Umweg "zu Fuß" die gleichen Ergebnisse zu erzielen ist aus meiner Sicht sehr mühsam.Ne zweite Sache ist, das ich Sorge habe, diesen mühselig angelernten "Schatz" des analogen durch zuviel Hilfsmittel ganz einfach zu verlieren.
Analoger Digitaler
Ein bißchen Offtopic!
Gelsenkirchen ist rasiert!
In unserer Straße, wo die Werkstatt liegt, sind 5 Bäume flach. Der Weg von 21 km hat 4 Stunden gedauert, also Schrittgeschwindigkeit. Jede 3. Straße ist gesperrt, weil irgendwo Bäume rumliegen, die vielleicht diese Woche mal wegkommen. Habe aufgehört zu zählen, wo Autos unter den Bäumen lagen! Glaube nicht, daß heute irgendwer pünktlich irgendwo war. Total unwirklich, weil jetzt wieder strahlender Sonnenschein ist und Hitze. Spare mir Fotos, die Presse wird voll davon sein. Hier herrscht das absolute Chaos!
Analoger Digitaler
Maskenbildner
wirken gut, unverkrampft und locker, die beiden Bilder.
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Freut mich dass du dich langsam aus deinem Loch herausarbeitest.
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Ich hab so lange an der Haltung gebastelt: Selbstbewusst sollte sie sein, aber nicht wie Domina oder sonstige Blöd-Rollen von Frauen - einfach normal, jemand, die weiß, das sie sich nicht verstecken muß, … und so viele Lieblingsstellen, wie möglich, ohne das die Haltung künstlich wirkt, sowas wie die vorspringende Sehne am Hals und noch so einiges.
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums