Maskenbildner
Analoger Digitaler
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Da gibt es auf dem catwalk bei den Supermodels aber noch ganz andere Proportionen zu sehen. Vielleicht solltest Du das zu Deinem Kunststil machen, Überzeichnungen gab es schon immer in der Kunst. Sehr erfolgreich sogar.... Aber von vorn paßt die Breite der Hüfte nicht zu den Beinen, die dann noch länger sein müßten, aber Zeug dranflicken geht nicht, und dann paßt der Oberkörper noch lange nicht zum Rest. Ist aber gar nicht so schlimm, dann muß ich mich noch mal um Proportionen kümmern.
Analoger Digitaler
links das Original, rechts die digital nachverschobene Verbesserung.
@gimbild : spielst du auf KNICK-SPREIZ-SENK-FUß an oder die Haltung, den einen Fuß auf den Spann des anderen zu setzen? Das macht man hier so in GE, wenn man sich abtrocknet!
Maskenbildner
Da gibt es auf dem catwalk bei den Supermodels aber noch ganz andere Proportionen zu sehen.
Analoger Digitaler
@gimbild: die sehen so aus, weil sie nur angelegt sind, die Mühe mit dem Feinarbeiten erspare ich mir, weil sich eh ein Riss bildet, Oder was meintest du? Weiß jetzt nicht so genau, worauf du hinaus willst?
Analoger Digitaler
Du formst und meißelst vielleicht zu gern Asiatinnen. Warum ich das frage?Unten Asiatin - Oben Europäisch, so ist das!
Analoger Digitaler
Äh?Ich überlege mir schon ne Weile, wie ich die technischen Hilfsmittel irgendwie für mich ausnutzen kann. Da wird mir auch bestimmt noch was einfallen!
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums