Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Vanilla's Zeichenblock

vanilladragon

Pixelmonster

Hallöchen zusammen,

zu so später Stund' komme ich noch mal richtig aus meinen Reserven raus. Ich bin selbst sehr begeistert, was ich da innerhalb von 1,5h auf die Beine gestellt habe:

Meine allererste, selbstgemachte Zeichnung. Ich bin wirklich stolz drauf.

Und was meint ihr dazu? :)

gezeichnet: Uzumaki Naruto

Uploaded with

vanilla

cebito

undefined

AW: [Showroom] Vanilla's Zeichenblock

Die "Krakel" im Gesicht sind jetzt nicht so mein Ding - dachte beim Thumb an "Schnurrhaare" wie sie Katzen haben, aber für ne Erstlings-eineinhalbstunden-Arbeit mehr als man erwarten könnte. Mach weiter so, ich seh da außergewöhnlich viel Potenzial!

CrazyLopp

Hat es drauf

Das sieht mir jetzt nicht besonders nach einer Zeichnung aus sondern wenn man es erraten müsste eine Vektorgrafik.
Aber nichts dest so trotz ist es eine saubere Arbeit, auch wenn mir Mangas Comics und co. nie recht gefallen wollen :uhm:

Beste Grüße

Crazylopp

B

BlackSharp

Guest

Gut gemacht finde ich, also du hast den Kerl aus dem Anime gut getroffen finde ich!
Weiter so!

graf_avionick

der Graf eben

Nicht mein Stil aber wirklich gut gemacht und wenn das der Anfang ist dann bin ich gespannt was von dir noch kommt ;) Persönlicher Geschmack hin oder her :D

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
auf jeden Fall gut getroffen. Schnurrhaare und Krakel sind nicht so meins aber auf jeden Fall hast Du Talent und kannst stolz auf Dein Erstlingswerk sein.

ich finde es völlig in Ordnung wie es ist. Ich kenne nicht, was für einen Charakter das ist, und es ist bestimmt so gewollt. Einfach gut! und noch sooo schnell gemacht!
Hast du vorher den Bleistift benutzt oder alles am Computer erstellt?

LuckyStrike

Hat es drauf

ich finds auch prima, wenn mir auch die Krakel nicht gefallen wollen, so gehören sie wohl dazu.
weitermachen und mehr zeigen!!!!

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

Hihi cooles Bild - super! Ich find die Farben toll und der Gesichtsausdruck - Hammer! *thumbs up* Kann ich nix dran meckern.

vanilladragon

Pixelmonster

Vielen Dank vorab für die tollen Beiträge. :)

Die "Krakel" im Gesicht sind jetzt nicht so mein Ding - dachte beim Thumb an "Schnurrhaare" wie sie Katzen haben, aber für ne Erstlings-eineinhalbstunden-Arbeit mehr als man erwarten könnte. Mach weiter so, ich seh da außergewöhnlich viel Potenzial!
Ohne Kratzer und Schnurhaare - wäre es ganz gut...

Die "Krakel" im Gesicht stellen Schürfwunden da. Das wird in Anime/Manga so gezeigt. Die Schnurrhaare sind ein absolutes Muss, denn der Charakter (Naruto) hat einen Fuchs in sich versiegelt. Deshalb die charakteristischen Katzenhaare.
Da bin ich mal gespannt was sich aus meinen Potenzial machen lässt :D.

Das sieht mir jetzt nicht besonders nach einer Zeichnung aus sondern wenn man es erraten müsste eine Vektorgrafik.

Aber eine Vektorgrafik ist es doch nur, wenn mans in Illustrator erstellt hat (habe ich ja auch). Eine Zeichnung ist allgemein der Begriff für etwas gezeichnetet. Oder verstehe ich dich da falsch? ^^

Danke noch mal für die tolle Resonanz + Kritik.
Die nächste Arbeit kommt bestimmt :).

vanilla

LuckyStrike

Hat es drauf

Aber eine Vektorgrafik ist es doch nur, wenn mans in Illustrator erstellt hat (habe ich ja auch). Eine Zeichnung ist allgemein der Begriff für etwas gezeichnetet. Oder verstehe ich dich da falsch? ^^

eine Vektorgrafik erzeugt man aus Flächen und Formen die man füllt,
eine Zeichnung aus Linien, und Flächen die man ausmalt
der Übergang von Zeichnung zu Vektor ist fliessend

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden