µFT Junkie
Fotograf
na das ist ja mal eine klasse sache!!!! danke, danke für die tuts und das teilhaben dürfen...
habe mir neulich den "die landung" angesehen...
:
btw: (ist das dein dackel - der ist immer dabei, oder *g*)
Hat das nen Grund, dass das Video von heute nicht im RSS Feed auftaucht? Hätts beinahe verpennt.
Hallo,
feine Sache mit den Tuts.
Welchen Blitz / Funkauslöser nutzt du bei dem tragbaren Beauty Dish ?
Fotograf
Hat das nen Grund, dass das Video von heute nicht im RSS Feed auftaucht? Hätts beinahe verpennt.
Nicht so wichtig
Ich nutze den PocketWizard MiniTT1 als Sender und den Pocket Wizard FlexTT5 als Empfänger. Die haben den Vorteil dass sie bei Canon Blitzen automatisch zwischen ETTL und dem HSS-Modus umschalten.
Habs grad nochmal ausprobiert, wenn ich den Feed mit Firefox abonniere, ist das Video enthalten. Was nutzt du zum Lesen deiner RSS Feeds ?
Fotograf
[Ebenenstapler]
Ich hab noch ne Frage an euch. Im Gegensatz zu den Shooting Videos wird das Video diese Woche nicht so oft angeschaut. Woran liegt das ? Sind reine PS-Themen für Euch nicht so interessant oder wisst ihr das schon alles ???
µFT Junkie
Ich hab noch ne Frage an euch. Im Gegensatz zu den Shooting Videos wird das Video diese Woche nicht so oft angeschaut. Woran liegt das ? Sind reine PS-Themen für Euch nicht so interessant oder wisst ihr das schon alles ???
Kamera-Sklave
@ sargas: Mach das bitte !
@ sargas: Mach das bitte !
Danke euch, ich werde eure Hinweise berücksichtigen, weil bald Nikolausi ist, gibt es heute ein kleines Bonusfilmchen ...
;-)
EDIT: Link vergessen:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums