Nicht mehr ganz neu hier
Das schreit aber furchtbar nach Waxing.hoffe ein Nacktfoto von mir reicht erstmal aus
Nicht mehr ganz neu hier
Das schreit aber furchtbar nach Waxing.hoffe ein Nacktfoto von mir reicht erstmal aus
Das schreit aber furchtbar nach Waxing.
dreamie
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Einer wird da aber nicht reichen.Ab einem gewissen Alter benutzt man einen Rasierer....
Einer wird da aber nicht reichen.
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Nicht mehr ganz neu hier
Also wenn die Blickrichtung Nord (12:00) ist, dann würde ich sagen, das Licht kommt aus WSW (8:15).wegen schatten … licht kommt schräg durch die fenster gell?
dreamie
Guest
dann dunkele ich sie etwas abBeim Hintergrund hast du dir ein Bild rausgesucht, wo wohl der Himmel recht bedeckt war. Gut so - braucht man weniger zu machen. Aber dein Comicpainter ist wohl angeblitzt - die Arme sind sehr hell und das sieht nicht nach Handschuhen aus.
also der kontaktschatten!Und natürlich brauchst du noch Körperschatten - die dünne dunkle Linie zwischen "Objekt" und Auflage. Und den Sack würde ich generell etwas entsättigen und ein wenig dunkler machen und ihm dann per d&b mehr Körper geben...
Also wenn die Blickrichtung Nord (12:00) ist, dann würde ich sagen, das Licht kommt aus WSW (8:15).
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
ja, aber ohne Mützemützenkätzchen … das ist ja immer noch das babybild.
Igitt, ne da bleib ich lieber schön flauschig, nix rasieren oder waxenDreami, ich hab dir Keulchen mal abgelichtet. Aber bitte nicht ansehen, wenn noch nicht Ü18.
Keulchen
Können wir daraus schließen, dass du alle die du kennst, bereits beim Duschen bespannt hast?
erspart einem ja auch das Anschmeißen der Waschmaschine
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums