Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom

Lottelise

Spinxh

Wie bitte macht man einen eigenen Showroom auf? Und was genau ist das? Ist damit die Rubrik gemeint, wo man seine Bilder vorstellen kann? Denn genau da wurde ich gefragt, ob ich nicht wie alle anderen einen eigenen aufmachen will!!!!

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Showroom

Ein Showroom, in diesem Forum einfach ein Thread in den du alle deine Bilder tust.
Aufmachen am besten unter "Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe"

Narkya

verrückte Fledermaus

Ja, dann haben die halt noch nicht mehr darein gestellt.
Aber genau sowas wurde dir vorgeschlagen.

jenni

Forum-Gottheit

Wie bitte macht man einen eigenen Showroom auf? Und was genau ist das? Ist damit die Rubrik gemeint, wo man seine Bilder vorstellen kann? Denn genau da wurde ich gefragt, ob ich nicht wie alle anderen einen eigenen aufmachen will!!!!

na dazu gehst du hier drauf :uhm:

und erstellst einfach ein Neues Thema z.B. [Showroom] Lottelise
und feuerst dort immer deine neuen Bilder rein ;)

PS. und wenn du Glück hast und immer nett bist
schaut sich vielleicht auch jemand deinen Showroom an :D

Lottelise

Spinxh

O.K. Danke, hab ich ja gemacht, aber nur mit einem Bild, denn schon wenn man ein Bild nachbearbeitet hat und wieder einstellt, schreibt kaum noch einer darauf !!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden