Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

showrooms annette66

xilefelix

Noch nicht viel geschrieben

AW: showrooms annette66

...mein Lob gebührt dem sauber gezapften Cappuchino, nicht dem Foto. Nah dran und sauber scharfgestellt...so what?
 

Fotografie

A

annabellkiara

Guest

AW: showrooms annette66

Was soll das sein? Kaffee? Eis mit Sahne, Palatschinken?

Anna
 

randacek_pro

Mod | Forum

Moderationshinweis

Ich habe jetzt erst mal die beiden Foto-Threads zu einem gemacht... da das mit dem Composing zu unübersichtlich würde, wenn ich den Thread hier mit rein poste, würde ich dich bitten, Annette, mach doch einfach dein Composing gleich noch mal hier rein und dann kann es hier weiter gehen :)

Den mach ich gleich mal unter Verweis auf diesen Thread hier zu, also bitte nicht wundern - ich putze nur mal ^^

Edit: achso, die Kommentare aus dem Conposing-Thread, kann ich dann noch hier rein schieben, nur da sie chronologisch einsortiert werden, gibt es bei 3 Themen zu ähnlicher Zeit zu viele Überschneidungen, von daher lasst uns das mal so machen, rein schieben kann mans immer noch :nick:

Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: mein erstes foto hier

dieses habe ich bearbeitet, bin aber noch nicht ganz so weit mit der bea. hoffe es gefällt trotzdem einigermassen
Was die Fotos n sich betr. halte ich mich raus, ich kann es auch nicht besser ;)

Zu diesem Bild, hier gilt das gleiche wie bei dem anderen im anderen Trööt.
Du musst mehr an deiner Freistellungstechnik arbeiten.
Die Farben und das Licht gefallen mir hier.
Den Frosch sein Bein welches absteht, würde ich versuchen anzupassen "Auf die Erdbeere", es hängt so unwirklich in der Luft.
Oder du machst die Erdbeere ein wenig größer in die Richtung.
Am unteren Rand hätte ich noch ein wenig den Hintergrund zu bemängeln, sieht nach einer Linie aus die dort so nicht hin gehört.

Aber generell finde ich das Bild schön anzusehen und würde mich auf das Finale freuen.

Gruß
 
A

annabellkiara

Guest

AW: mein erstes foto hier

... Den Frosch sein Bein welches absteht, würde ich versuchen anzupassen "Auf die Erdbeere", es hängt so unwirklich in der Luft...

... ja, und dem Flaschengeist, der bezaubernden Jeanine, machst Du bitte noch den Unterkörper dran.

Anna
 
A

annabellkiara

Guest

AW: showrooms annette66

Mensch @Hades, dann ist aber der leicht runterhängende Fuß des Frosches erst recht keinen Kommentar wert. Ich zum Beispiel bräuchte auch keine Erdbeere - wenn wir auf dieser Schiene weiter diskutieren reicht ein weißes "Blatt Papier".

Anna
 

Hades13

Irgendwas

AW: showrooms annette66

Mensch @Hades, dann ist aber der leicht runterhängende Fuß des Frosches erst recht keinen Kommentar wert. Ich zum Beispiel bräuchte auch keine Erdbeere - wenn wir auf dieser Schiene weiter diskutieren reicht ein weißes "Blatt Papier".

Anna

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Empfindungen beim betrachten eines Bildes sind.
Für mich sieht es beim Frosch einfach nur falsch aus, bei der Frau jedoch nach so gewollt.
Sicher ist die Frau auch nicht vollständig, doch dann sollte einem ja der halbe fehlende Kopf auch stören ;)
Gut ich hätte die Frau auch ein wenig transparenter gemacht, damit sie etwas geisterhafter wirkt o.s.
Aber es ist ja auch nicht mein Bild. :)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben